Kabel Digital Receiver Humax 9900

Hallo ihr Wissenden
Habe seit Kurzem einen Digital Receiver mit Aufnahmefunktion, Humax 9900, von Kabel Deutschland. Komme mit dem Teil auch ganz gut klar, aber eine Sache hat sich mir noch nicht erschlossen. Wenn ich eine aufgenommene Sendung ansehe, dann auf Stop drücke und mir den Rest nach ein paar Tagen zuende ansehen möchte, muß ich immer von vorne anfangen. Funktioniert das nicht wie beim Videorecorder das an einer beliebigen Stelle beliebig lange angehalten werden kann? Oder kann man irgendwie eine beliebige Stelle markieren kann um sie wieder zu finden?
Bin für jeden Tip dankbar!
Gruß Titzi

Tachchen,

habe mal ein wenig auf der Humax Seite in der Bedienungsanleitung für einen iPDR-9800C gestöbert (für den 9900 war keine vorhanden; schätze das die Beiden baugleich sind). Fand auf Seite 38 heraus, daß auf der Humax Fernbedienung eine Lesezeichen Taste verbaut wurde. Mit der kannst Du Lesezeichen setzen. Diese kannst Du dann im Lesezeichen - Menü wieder auswählen und somit den aufgenommenen Film ab der Stelle ansehen an der das Lesezeichen gesetzt wurde.Lies doch mal in deiner Bed.-Anleitung. Müßte da doch auch beschrieben sein.

MfG, der Unw1ss3nD