Kabel hängt aus der Wand

Moin Leute ich bin neu hier und habe ein Problem:
Bin frisch umgezogen und habe in meiner Küche ein Kabel was aus der Wand raushängt.Rein drücken/schieben etc ist leider nicht möglich und deshalb versuche ich mein Glück hier,vielleicht findet sich jemand dem was dazu einfällt.
Besten Danke schon mal liebe Grüße shimon

Hallo da war bestimmt einmal geplant eine Steckdose einzubauen.
viele Grüße noro

Ah wow danke hmm abschneiden kann bzw darf ich nicht oder?

Das machst du bitte auf keinen Fall!
Du rufst bei deinem Vermieter an, der soll sich darum kümmern. So, wie die Enden mit Klebeband „gesichert“ sind, würde ich da garnix anfassen.

Soon

1 Like

Alles klar,besten Dank!

Hm. Da man die Abdeckung noch sieht und die Adern offenbar durch die Abdeckung gezogen wurden, sieht mir das eher nach einer Stromversorgung für eine Lampe aus.

Hast du da noch irgendwo einen nicht belegten Taster?

Ja hab ich dachte zuerst der Schalter wäre für ne Lüftung gewesen dies nimmt gibt xD.Danke dir