Ich habe eventuell vor das zu abonieren, werde aber den Gedanken nicht los, dass man da die Katze im Sack kauft.
Könnt Ihr mir sagen was das für Sender sind, die man dann empfangen kann. Senden die wirklich 24/7, oder spulen die jeden Tag das gleiche Programm als Wiederholung runter? Was ist mit den Spielfilmsendern? Sind die á la „Das Vierte“ wo täglich die Ältesten der alten Schinken gezeigt werden?
Bin für absolut jede Info dankbar. Auch Dinge, die vielleicht jetzt nicht in einer der o.a. Fragen formuliert wurden.
Ich habe Kabel Digital Basic (das gab es zur Einführung von Kabel digital mal im Angebot und beinhaltet nicht ganz so viele Sender wie „home“).
Ein toller Spielfilmsender (Kinowelt). Die Filme (wenn ich es so überblicke spulen die seit ca gut einem Jahr diesselben 5 Filme ab). sind außer der Eric Rohmer Reihe und einigen wenigen Perlen zum davonlaufen!
B-Pictures und ich denke, wenn es C-Pictures gibt, dann laufen die auch hier.
Ein zwei deutsche Sexfilmchen, die ewig wiederholt werden und als Erotik Highlight „Wilde Orcheídee 2“ (ich schlafe immer dabei ein, kommt aber wahrscheinlich nächst Woche eh’ wieder). Billigster Horror-Trash (ein paar Untote in unmöglichen Farben und eine durchdrehende Waschmaschine, die Menschen frißt - kam auch schon mindestens 10 mal).
ann gibt es noch "Fashion-TV). Ein Sender dessen Sinn mir nicht geläufig ist (Modenschauen den ganzen Tag und die ganze Nacht). Soll wohl „besser“ sein als die Sportclips auf DSF.
Ein Motorsportsender (irgendwelche Rennnen aus Japan und England mit allem, was einen Motor hat und was sonst keiner sehen will).
„Trace-TV“ Musikclips mit „schwarzer“ Musik RnB, Hip-hop und wie das Zeugs heißt.
„Wetter-Kanal“: Wetter-Vorschau von Bagdad bis Bayern, läuft den ganzen Tag, aber wenn Du wissen willst, wie das Wetter bei Dir wird, wartest Du 'ne Stunde.
1-2-3TV (oder ist das in digital-free?): eBay ohne Compi
Sosnt fällt mir jetzt nichts ein, was da kommt.
Gut, daß Du mich erinnert hast, daß ich das abbestellen will!
Was ich nicht weiß, ist, ob Premiere Start in meinem Paket drin ist, oder ob das frei ist…(dafür lohnt sich das eventuell - aber ich zahle auch 6 €, Home kostet gleube ich 9 €, das wäre mir zu teuer dafür…)
In dem Home-Paket gibt es noch ein paar Action-Sender oder so was, aber wenn das Programm da genauso gut ist, wie bei Kinowelt, dann schenke es Dir…
Gegenüber Kinowelt ist das Vierte ein Highlight!