hallo!
ich würde gerne wissen ob es schädlich für den pc ist wenn ich über nacht den kabel immer rausziehe?
habe windows xp!
vielen dank und liebe grüße!
hallo!
ich würde gerne wissen ob es schädlich für den pc ist wenn ich über nacht den kabel immer rausziehe?
habe windows xp!
vielen dank und liebe grüße!
Nein , nur die C-MOS-BATTERIE ist schneller leer.
Na ja was heißt schneller, ich zieh den Stecker immer und die ist immer noch nicht leer. Hab den Rechner schon ein paar Jahre. Brauchst dir also keine Gedanken machen (außer er läuft und du ziehst ihn dann
)
Kann ich nur zustimmen. Ich zieh nicht den Stecker, aber drehe die Steckerleiste seit ca. 15 Jahren mit einem Schalter ab. Noch nie ist mir die Biosbatterie ex gegangen.
Also, nicht das Kabel abziehen, sondern einfach eine Stromleiste mit Schalter verwenden, das erleichtert so einiges 
lg,
fred