Hallo liebe wer-weiss-was Mitglieder
Ich bin relativ neu hier auf dieser Plattform.
Ich habe ein riesen Problem und ärgere mich einfach nur und ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Ich bin für jede Antwort dankbar
Mit meinen jungen Jahren bin ich vor ca. 4 Monate daheim ausgezogen und habe mir KabelDeutschland angeschafft. Anfangs war ein Kabel Premium Upgrade dabei.
Erst mal hat sich das alles schön und gut angehört, allerdings empfang ich mindestens 20 Sender nur mit Rucklern und Tonstörungen (darutner Sender wie ZDF, ProSieben etc.).
Da ich Neukunde war und innerhalb von 3 Monaten kündigen ‚‚konnte‘‘ hab ich das sofort innerhalb dieser 3 Monate Kündigungsfrist getan.
Ich habe eine e-mail hingesendet und geschriebn, dass ich das Kabel Premium Paket kündigen möchte, weil ich dachte darin wäre das ganze Kabelangebot enthalten, da ich ja nie ein Sonderpaket oder ähnliches hinz gebucht hatte.
Also habe ich meinen Kabel Receiver eingepackz und zu KabelDeutschland geschickt.
Kurz darauf kam auch die Kündigungsbestätigung, ich dachte ich, ich wäre aus dem Vertrag raus.
Dann seh ich neulich auf meinem Kontoauszug das Kabeldeutschland munter weiter von meienm Konto abbucht.
Ich bin direkt zum KabelDeutschland Shop und fragte wie diese Rechnugn zusammen setz, der Herr konnte mir nicht weiter helfen und hat bei KabelDeutschland angerufen da nur diese mir die Rechnunsgzusammensetzung durchsagen dürfen.
Die Dame am Telefon hat mir dann berichtet, dass das KapelPremium Angebot gekündigt wurde aber das normale Kabel Angebot weiter besteht.
So jetzt steh ich da mit einem Kabel Vertrag, den ich eigentlich gar nicht brauche und ohne Receiver. Einen Ansprch auf den Receiver habe ich noch hat mir der unkompetente Mitarbeiter aus der KabelDeutschland Filiale mitgeteilt.
Ich frage mich ob ich vorzeitig kündigen kann, aufgrund der Störungen beim Kabelempfang oder ob ich sonst irgendwie aus dem Vertrag heraus komme.