Hallo, ich hab da was zum überlegen und eigentlich wundern. Kann man in einem Mehrfamilienhaus verpflichtet werden einen Vertrag über Kabelnutzung abzuschließen??? Und kann man dann in die jährliche Abrechnung Einblick erhalten? Das Haus wird von einer Wohnungsbaugenossenschaft verwaltet.
Herzliche grüße von Elke
Hallo Elke,
wenn man verpflichtet ist, selber einen Vertrag abzuschließen, dann zahlt man normalerweise auch direkt an den Betreiber.
Sollte es dagegen über die Nebenkosten abgerechnet werden, so erhält man selbstverständlich eine Abrechnung.
Gruß!
Horst