der fernseher meiner Mutter wurde repariert und aufgestellt. leider wurden nicht die programme eingestellt die sie haben möchte. Kurzum - wer kann mir sagen wie ich die Programme herbekommen kann???..über den Fernseher einstellen??? oder über die Kiste vom Kabel.???..sorry habe keine ahnung…und würde es eben versuchen…bedanke mich schon im voraus für jede Antwort…Kwaak
Bedienungsanleitung zur Hand nehmen und den Fernseher einstellen. Keine Bedienungsanleitung zur Hand? Gerätetyp aufschreiben ins Internet gehen und suchen. Viel Spaß
was verstehst du unter „die Kiste vom Kabel“ ??
Wenn Du damit den Receiver meinst, so sind dort die Programme einzustellen, am Kabelreceiver.
Ansonsten gucke bitte in das Menü des TV-Gerätes, dort gibt es i.d.R. die Funktion des automatischen Suchlaufs, mit anschließender Sortiermöglichkeit für die gefundenen Sender.
Da jedes TV-Modell ein anderes menü hat, kann ich Dir hier leider keine weitere Auskunft geben.
Hallo Dirk, danke so wars gemeint…habe es jetzt versucht über den reciver und siehe da…ich habe es gekonnt…ist zwar eine geduldsprobe für mich …aber es hat sich gelohnt…danke dir nochmal…gruß aus schwaben…