Meine Freundin hatte in ihrer Wohnung einen (kleinen) Fernseher, mit ca. 100 Kanälen die man durchzappen konnte. Sie hat Kabelanschluss.
Jetzt habe ich ihr einen großen Ferseher gegeben, und habe einfach das Kabel angeschlossen. Ich finde allerdings nur 2 Kanäle oder so und durch den Suchdurchlauf finde ich zwar die einzelnen Sender, weiß aber nicht wie ich sie speichere. Habe keine Ahnung von Kabelanschluss, habe selbst Schüssel.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Falls ihr das genaue Modell wissen möchtet, muss ich leider passen.
Hi,
ist es vielleicht möglich das dein Tuner im TV nur DVB-T
(terristisch) empfängt.Der kann dann mit dem Signal vom DVB-C
(Kabel) nichts anfangen.
Tag, hallo.
Der Anfragesteller schreibt ja, daß er ein paar Programme in der Freundin neues Endgerät mit Namen TV hineinfieseln kann. Aber NUR mit dem Suchlauf würde es gehen. Er will nun die Art des Programmierens wissen, „obwohl“ dazu ja Auskunft von der Anleitung des Gerätes zu bekommen sein müßte.
Fraglich ist, WIEVIELE Programme der SL bringt, 100 oder 18 oder 4 oder 6 oder 57 oder 2 oder 11 oder 176 oder 27 oder 99 oder 31 oder 44? Also: geht alles, wie es gehen soll, oder nicht? Viel zu wenig Programme, oder in Ordnung?
Dann nur noch die Programme auf die Speicherplätze programmieren. Das kann (@Anfragesteller) wirklich nur die Anleitung beantworten… Gruß;
Dann nur noch die Programme auf die Speicherplätze
programmieren. Das kann (@Anfragesteller) wirklich nur die
Anleitung beantworten… Gruß;
Ja, ich finde die ganzen Programme (die ich so benötige), ich weiß halt nur nicht wie ich sie abspeichere. Dann werde ich mal versuchen, die BA irgendwo aufzutreiben.