Hi!
Ich habe eine PSP und würde gern damit mal ins Internet. Schon alleine, um damit gegen andere Leute zu spielen. Leider hab ich kein Wireless Lan. Nun hat mir ein Bekannter erzählt, es gäbe so eine Art von USB-Stick, mit diesem ich dann per Bluetouth Kabellos ins Netz kann. Stimmt das? Wenn ja, wo kann man sowas bekommen?? Er meinte was von ca. 70€. Wer kann mir da näheres erzählen?
Gruß, Timo
also um ins internet zu können brauchst du einen Accesspoint
in grossstädten gibts mehrere dieser „hot spots“, die man mit der PSP sogar suchen kann 
ausserdem gibts WLAN- Karten und „USB-Sticks“ für Sender und empfänger, falls du einen eigenen server hast
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Ich habe eine PSP und würde gern damit mal ins Internet.
Sowas könnte helfen:
http://www.thrustmaster.com/ger/dsp_fam.php?fam=57
Florian.
Höhöhö ich würde sagen dein kumpel hat ja mal überhaupt keine ahnung, du brauchst kein usb irgendwas stick du hast wlan in der psp, was dir fehlt ist ein accespoint oder ein wlan router ganz einfach da kann son usb ding dir nich helfen
(wobei son usb adapter keine 70 euro kostet aber das is ja nu auch egal :o) )
jedenfalls brauchst du entweder a: wlan router oder b: ein kaufhaus oder sosnt irgendwas wo dann son wlan punkt ist, wirst aber mit sicherheit keinen finden für den du nicht zahlen musst
ich zuhause hab wlan, die ganze bude ist mit wlan verseucht, ich kann sogar beim… kacken mit der psp ins internet 
ist nur umständlich adressen und so einzugeben aber des hat man auch bald…
Mit freundlichen Grüßen, Basti
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]