Kabellos von Logitec, Maus defekt

Hi,

mein Vater hat dieses Kabellose Set von Logitec. Tastatur und Maus ohne Kabel. Die Maus ist jetzt kaputt gegangen und ich wollte ihm zum Geburtstag einen neue schenken: http://www1.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=308526… (Er möchte wieder eine mit dem Ball, weil die optischen zuviel Baterien brauchen).

Jetzt die Frage: Kann man die neue Maus kombinieren, oder muss man dann einen weiteren Empfänger für die Maus aufstellen? Ich hab so Kabelloses Zeug nicht und daher keine Ahnung davon.

Danke & Gruß, olli

Hi
ich glaube die sender sind standardisiert, aber kaufen wirst du einen müssen, esseidenn du versuchst ne solomaus als ersatzteil von logitech zu bekommen
hh

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
Achtung: Wenn du jetzt eine Maus kaufst musst du einen zweiten Empfänger aufstellen, das kann schiefgehen!!!
Frag am besten mal bei Logitech nach! Die antworten im Normalfall sehr schnell.

Gruß,
Tobias

Hi,

ich habe gefragt, Antwort:
ich könne den sender eines Komplett sets für eine nachgekaufte verwenden. Oder, das war der Grund der anfrage, anfangs gabes dias wireless desktop nicht mit optischer mau, aber einzeln gab es sie, da hiess es ich könne die mäuse und sender austauschen.

Die Auskunft kommt von einem Stürn Fachverkäufer :smile:
HH

Achtung: Wenn du jetzt eine Maus kaufst musst du einen zweiten
Empfänger aufstellen, das kann schiefgehen!!!
Frag am besten mal bei Logitech nach! Die antworten im
Normalfall sehr schnell.

Gruß,
Tobias