'Kabelsalat' oder 'welches Kabel zu welchem Gerät'

Liebe Mitglieder,

in kurzen Worten: Umgezogen, alle Kabel in einen Karton gepackt, jetzt steht insbesondere die Zuordnung der Netzkabel an - nur welches Netzkabel gehört in welches Endgerät?

Drei Netzkabel bereiten mir Kopfzerbrechen. Hier die jeweilige Produktbezeichnung:

1. I-SHENG IS-037

2. SUN FAIR AC-22

3. LS-7 Longwell

Eines davon sollte zu einer Sony PlayStation 3 slim (205 GB) gehören. Und ein weiteres möglicherweise zu einem VHS Videorecorder von SABA (EV600G). Um Missverständnissen vorzubeugen: Grundsätzlich passt jedes Kabel in jedes Gerät… sonst wäre es ja auch kein Dilemma.

Ich danke für Euer Bemühen.

OMeany

Guten Tag,

die von ihnen oben beschriebenen Kabel sind allesamt 2-polige Kabel. An der PS3 kannst du alle 2-poligen kabel anschliesen. An ihrem VHS Videorecorder dürfte dies auch kein Problem sein hierzu würde ich aber vorher schauen was für ein Netzteil verbaut ist.
Fals auf dem Gerät folgendes steht: 100-240 V dann können sie alle 2-poligen Kabel anschliesen.

Mfg

Hallo,

das ist ja wirklich eine halbe Katastrophe! Ich kann dir leider nur wenig weiterhelfen, denn bei meiner Ps3 Slim steht auf dem Kabel I-Sheng, also wird es wohl auch zu deiner Ps3 gehören. Notfalls mal in einem Elektronikmarkt oder beim Herrsteller selbst nachfragen. Viel Glück noch!

Gruß SCHUBBI