Hallo, ich muß/möchte eine IR-Kamera an einen Rekorder anschließen. Leider wurde das Originalanschlußkabel der Kamera abgeschnitten.
Von der Kamera gehen folgende Kabel ab:
2 Kabel (rot +schwarz) von der IR-Platine und 3 Kabel (rot, schwarz + gelb) von der Kamera-Platine. Wie müssen diese wieder richtig verbunden werden, um sie an einen DVR-Rekorder mit Cinchanschluß zu verbinden?
Die Stromzufuhr soll/muß/wird mit einem DC-Adapter (12 V für die Kamera) geregelt.
Ich bin davon ausgegangen, dass ‚schwarz‘ Masse und ‚rot‘ Plus, also Strom ist. Dies, da die beiden schwarzen Kabel innerhalb des Kameragehäuses zusammengeführt wurden. Beim Adapter sind alle Litzen schwarzen, wobei eine einen weißen Streifen hat. Was ist was und wie mache ich dies richtig? Ich habe (denke ich) alle Adapter incl. Kabel. Für den direkten Anschluß an den Rekorder wollte ich ein Videokabel (RG 59) benutzen. Es wäre nett, wenn mir hier Jemand helfen könnte. Das Bild wird leider nicht hochgeladen, da es mer wie 2 MB hat(?). Vielen Dank im voraus.
Hi,
sorry. Keine Ahnung was Du meinst. Was hat Infrarot mit analogen Chinchkabeln zu tun, die Bild- und Toninformationen übertragen ?
Gruß
Hallo grandfahter,
bei der Frage bin ich leider überfragt.
gruß
Moe
Sorry - nicht mein Thema.
Viel Glück
Hallo,
da kann ich leider auch nicht helfen. Aber vielleciht einfach mal zu Conrad gehen: www.conrad.de, vielleicht
können die helfen. Ansonsten würde ich versuchen den
Hersteller zu kontaktieren, falls das möglich ist.
Viele Grüße und viel Erfolg