Kachelecke rausgebrochen - reparabel?

Guten Tag! In meine rKüche ist schon seit einiger Zeit eine Kachelecke rausgebrochen. Es stört mich, abe rich weiß nicht, wie ich es reparieren kann. Kann man die Ecke irgendwie aus eine randeren Kachel schneiden und ankleben, wenn man die gleiche Farbe findet? Oder die entsprechende Kachel entfernen und eine andere einsetzen? Wie macht man das?

Danke an die Profis!

Leider ist das mit der Keramik nicht so einfach, wenn du das noch nicht gemacht hast, lass lieber einen Profi Ran. Die Arbeit eine Fliese zu tauschen dauert ca. 30 Minuten für Randfugen tiefauskratzen, und die Fliese vorsichtig rausschlagen. Die neue Fliese mit Fliesenkleber einsetzen ca. 15 Minuten warten bis die Feuchtigkeit aus dem Kleber in die Fliese und die Wand gezogen ist, dann hat die Fliese schon mal ein bischen halt, sie ist dann noch nicht festgeklebt sondern haftet nur wie ein „Magnet“. Danach die Fliese einfugen und nicht zulange daran herumwischen, sonst kann sich die Fliese wieder lösen. Das war es schon, erfordert aber dennoch etwas geschick und Geschwindigkeit. Wenn der erste Versuch nicht funktioniert, einfach sofort allen Kleber entfernen und vor dem erneuten Versuch die Wand richtig trocknen lassen.