Hr. Kachelmann hatte offensichtlich Eigenschaften die seine Frauen geschätzt, gewollt und genossen haben. Und zwar über Jahre hinweg. Das ist O.K. Wir können nicht urteilen was wirklich geschah. Auch nicht nach einem Urteil, falls es ein Urteil gibt.
Wir wollen doch nicht vergessen, dass er wegen Vergewaltigung
angeklagt ist.
Gutentag miezekatze,
Eine Anklage ist noch keine Tatsache.
Ich habe nicht begriffen, das die UP als Thema Vergewaltigung hatte. Ich habe begriffen, dass der UP sich wundert WESWEGEN „solche Typen“ bei Frauen landen. Vielleicht habe ich mich geirrt bei der Deutung der Frage.
Gruss: Ge-es
Mehrere Freundinnen / Lebensgefährtinnen gleichzeitig zu
haben, ist nicht strafbar. Und auch das Urteil, as gesprochen
werden wird, wird diesen Lebensstil nicht werten.
die Franzi
1 „Gefällt mir“
Hi Ge-es,
Wir können nicht urteilen was
wirklich geschah. Auch nicht nach einem Urteil, falls es ein
Urteil gibt.
Genau so ist es. Und es ist erstaunlich, dass hier alle von
dem „Kachelmann-Typ“ mit Vielweiberei, Vergewaltigung und
sonstiger Gewaltanwendung reden.
Vorher war er ja der attraktive, intelligente und humorvolle
Sunnyboy, der selbst ein Sturmtief als tolles Wetter verkaufen
konnte.
Gutentag Anja,
ja so ist es leider. So lange „man“ hochfliegt ist man sicher, stürzt man, wird man gerupft und verspeisst.
Gruß,
Anja
Hi Ge-es,
ja so ist es leider. So lange „man“ hochfliegt ist man sicher,
stürzt man, wird man gerupft und verspeisst.
warum dieses LEIDER?
Dass so ein völlig öder Kerl wie K. soviel Erfolg bei Frauen hat, ist schon unverständlich. Das LEIDER allerdings noch mehr, oder ist da ein Idol, in dessen Schatten frau sich groß fühlen könnte, geschrumpft, sodass frau plötzlich nackt dasteht?
Gruß, Zoelomat
Hi Ge-es,
warum dieses LEIDER?
Dass so ein völlig öder Kerl wie K. soviel Erfolg bei Frauen
hat, ist schon unverständlich. Das LEIDER allerdings noch
mehr, oder ist da ein Idol, in dessen Schatten frau sich groß
fühlen könnte, geschrumpft, sodass frau plötzlich nackt
dasteht?
Gruß, Zoelomat
Gutenmorgen Zoelomat,
mein „leider“ bezieht sich nicht auf Hr. Kachelmann, sondern darauf, dass es im Allgemeinen schlecht ertragen wird, wenn ein Mitmensch eine „höhere“ Stellung hat, den man viel lieber selber gehabt hätte. Um so grösser ist die Freude wenn er wieder „zurückkommen“ muss.
Hr. Kachelmanns Erfolg bei seinen Damen hat wohl eher mit seiner gesellschaftliche Stellung zu tun als mit seiner Person. Wäre Hr. Kachelmann Schornsteinfeger, würden die Damen sich weniger stark für ihn interessieren. Somit stimmt deine IDOL Vermutung sehr wohl.