Kämpfen ohne Töten von Georg Schramm - wo?

In welche Folge von „Neues aus der Anstalt“ hat der Kabarettist Georg Schramm zum ersten Mal den Beitrag „Kämpfen ohne Töten“ gebracht?
(Oberst Sanftleben sprach dabei wohl über den Einsatz von Mikrowellenwaffen im Iran).

Auf YouTube ist der Beitrag leider gesperrt.

Versuche einmal das:

http://www.youtube.com/watch?v=2v6Y1vczObk#t=4m54s

sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen,
ich hoffe aber du findest eine kompetentere Person als mich
Liebe Grüße
Stephan