KÄRCHER HDS 555 C (Schaltplan)

Mahlzeit. Für unseren Landwirt im Dorf versuchen wir gerade das o.g. Gerät wieder zum Laufen zu kriegen. Der 24V-Trafo und das Schütz waren kaputt, diese haben wir getauscht. Nun jedoch liegt am Schütz nur 24V, statt der 230V. - Weißt du, wo ich einen Schaltplan her bekomme, oder hast eine Idee, woran das liegen kann? - PS: Wir sind beide Mechatroniker. - MfG R.Groß&N.Kelm PPS: Kärcher haben wir bereits kontaktiert; die haben nix :///

Laut Schaltplan (aus dem Netz) ist die Schützspule K 1 doch für 24 V gebaut, also ist es normal dass da die 24 V vom Trafo anliegen wenn es schalten soll ! Die Kontakte schalten natürlich 230 V Netzspannung zum Motor.

MfG
duck313

Hey Duck, woher hast du den Plan? Wir haben uns (erfolglos!) nen Wolf gesucht… Die Beschriftung am Schütz gibt aber 230V SChalt- und Netzspannung her. Bild kommt die Tage. Vielleicht reden wir von unterschiedlichen. - Wenn du uns den Plan oder den Link zum Plan senden würdest, wäre das suuuuper! LG vom Robin.