Hey,
Wir haben ein 6 Wochen altes Kätzchen bekommen ( Weibchen) DIe Vorbesitzer meinten, sie gehts aufs Klo und das klappt prima…ich seh jetzt wie es funktioniert, nämlich garnicht!
Die ersten 2 Tage ist sie von alleine aufs Klo und ab dem 3.Tag ging es los, dass sie überall hingemacht hat, SOfa, Ecken und vorallem macht sie vor das Klo, anstatt drinnen.
Ich bin zur Zeit zu hause und mach mir die Mühe, sie mehrmals täglich in ihr klo zusetzen, wo sie komischerweise auch rein macht…!!! Aber nur wenn wir sie rein Setzen. Nun tun wir sie immer in ein Zimmer, mit Klo und Futter, wenn wir nicht zu hause sind. Hab nämlich keine Lust, dass sie mir noch mehr voll macht!
Seit neustem geht sie, wenn keiner da ist bzw. in der Nacht, wenn sie in ihrem zimmer ist, alleine ins Klo. Aber das ist eher die Ausnahme!
Fressen und trinken macht sie prima alleine.
Was soll ich machen, damit sie sauber wird?
Ich hatte schon mal Katzen, mit denen habe ich nie solche Probleme gehabt und deshalb weiss ich nicht was ich noch machen kann.
Denn es nervt zur zeit ganz schön, der Gestankt, wenn sie überall hin macht.
Ah ein wollt ich noch loswerden. Ich habe eine 20 Monate alte Tochter, kann das zusammen hängen, dass sie nicht aufs klo geht?
Das geile war gestern, die Katze hat sich aufs Töfchen von der Kleinen gesetzt und hat da reingemacht
Grüße Katja