Hallo liebe Leute,
ich hab seit gestern 2 Kätzchen, 10 Wochen alt aus dem gleichen Wurf.
Jetzt stellt sich mir die Frage schon wegen der Namensgebung, ob es Weibchen oder Jungs sind, es sieht bei beiden gleich aus. Ich hab schon einige Katzen gehabt, aber bei denen 2 bin ich im Moment ratlos, an was genau kann man das jetzt schon erkennen, und gibt es irgendwo Vergleichsbilder dazu?
Wäre sehr dankbar wenn mich jemand aufklären könnte und vielleicht hat jemand noch witzige Namen auf Lager 
Liebe Grüsse
Monika
Hallo lieber Leut,
Jetzt stellt sich mir die Frage schon wegen der Namensgebung,
ob es Weibchen oder Jungs sind, es sieht bei beiden gleich
aus. Ich hab schon einige Katzen gehabt, aber bei denen 2 bin
ich im Moment ratlos, an was genau kann man das jetzt schon
erkennen, und gibt es irgendwo Vergleichsbilder dazu?
Naja, normalerweise haben Kätzchen 2 Löcher hinten (darf ich das hier so ünverblümt sagen?
und Katerchen nur eines. Bei genauerer Betrachtung sieht man das schon. Auch wenn man bei besten Willen jetzt wohl noch keine Klickerchen findet 
Wäre sehr dankbar wenn mich jemand aufklären könnte und
vielleicht hat jemand noch witzige Namen auf Lager
Witzige Namen? Witzig finde ich immer die besonders schrecklichen wie Erwin o.ä. Ich meine, für einen Menschen durchaus ok, aber für einen Kater irgendwie so fehl am Platz, dass es wieder passt. Natürlich muss der Kater auch ein „Erwin-Typ“ sein.
Wirklich tolle Namen fallen mir auf die Schnelle aber auch irgendwie nicht ein. Vielleicht Rambo und Rocky? Tristan und Isolde? Tom und Jerry? Max und Moritz? Dick und Doof *gg*?.. vielleicht eben irgendwas in Richtung eines bekannten Duos.
Liebe Grüße
Timi
Namen: Rumpel und Stilzchen
(owT)
Ursu
Bei 10 Wochen alten Katzen sollte man das Geschlecht schon problemlos erkennen können! Kater haben dann schon kleine Hodenansätze!
Sind keine kleinen „Knubbel“ da, dann wird es sich wohl um 2 Mädels handeln!
Galli
Hallo.
vielleicht hat jemand noch witzige Namen auf Lager
„Katze“ und „Katze“. Wozu soll man einem Tier einen Namen geben, das eh nicht kommt, wenn man’s ruft? 
Micky und Minni
Pille und Palle
Whisky und Soda
Wischi und Waschi
Calvin und Hobbes
Schicki und Micki
Ich könnte noch viele Namen nennen, wenn mir nur welche einfielen …
Gruß kw
*rrrrr*
Wie wärs mit Humpi und Pumpi?