Hallo,
habe viele Bücher verkauft. 3 Bücher kaufte ein und die selbe Person am 25.10 aber Sie sich nach einer Woche noch nicht gemeldet und nicht überwiesen also hab ich eine Nachricht geschrieben ob Sie die Bücher denn überhaupt noch möchte -> Keine Reaktion.
Daraufhin habe ich angerufen und nur ihren Bruder erreicht welcher meinte er richtet es Ihr aus -> Keine Reaktion.
Noch ca 1 Woche später habe ich nochmal angerufen und Sie persönlich erreicht und gefragt ob sie die Bücher noch haben möchte und sie meinte „ja, ich überweise es gleich morgen“.
Das ist nun in 2 Tagen wieder 2 Wochen her. Das sind Prüfungsbücher die jetzt wohl keiner mehr haben möchte da die Schule, für die sie geeignet sind, bereits begonnen hat. Was würdet Ihr machen? Es waren 30 Euro und ich bin ehrlich gesagt stinkesauer weil sie mich am telefon belogen hat.
Danke & Grüße
Hi,
melde die Artikel als „nicht bezahlt“ in mein ebay und laß dir die eBay-Gebühren gutschreiben. Dann noch eine negative Bewertung und gut ist.
Gruß
Sticky
jo denke auch das es darauf hinauslaufen wird…werde mich schon auf die Antwortbewertung freuen (ironie).
Ich kanns immernoch nicht glauben weshalb man einfach so dumm lügt wo ich doch sogar frage ob sie es noch will. Dachte deshalb schon daran Ihre Eltern anzurufen da sie offensichtlich noch da wohnt und die vielleicht schlauer sind und die wahrheit sagen…
grüße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
wenn du die Auktion bei Ebay als Streitfall meldest, der Käufer dann immer noch nicht zuckt und von Ebay verwearnt wurde, darf er keine negative Bewertung abgeben. Ebay entfernt diese ggf.
Gruß
S.J.
jo denke auch das es darauf hinauslaufen wird…werde mich
schon auf die Antwortbewertung freuen (ironie).
Ich kanns immernoch nicht glauben weshalb man einfach so dumm
lügt wo ich doch sogar frage ob sie es noch will. Dachte
deshalb schon daran Ihre Eltern anzurufen da sie
offensichtlich noch da wohnt und die vielleicht schlauer sind
und die wahrheit sagen…
grüße
Hi,
wenn du die Auktion bei Ebay als Streitfall meldest, der
Käufer dann immer noch nicht zuckt und von Ebay verwearnt
wurde, darf er keine negative Bewertung abgeben. Ebay entfernt
diese ggf.
Gruß
S.J.
ja gut.
Ich habe sie nochmals angerufen und sie hatte es angeblich wirklich überwiesen aber nun einen Brief von der Bank bekommen das sie nicht genügend geld übrig hat. Ich überlege mir nochmal was ich mache…sie hat 2 Bewertungen und hätte danach -1 (3 negative von mir) …aber eigentlich hätte sie es verdient denn es sind nun 25 Tage vergangen und sie hat sich nicht 1 mal selbst gemeldet.
Grüße
Hi,
ich würde ihr noch ne Chance geben! Immerhin scheint sie noch jung zu sein, da sie noch bei ihren Eltern wohnt, und außerdem hat sie erst 2 Bewertungen, also noch nicht viel Ebay-Erfahrung. Schreib ihr noch ne Mail mit Fristsetzung und drohe ihr ne negative Bewertung an. Was hast du davon, wenn du den Kauf stornierst, die Bücher wirst du dann ja vorläufig wohl nicht mehr los, wie du selbst gesagt hast. Also ich würde noch versuchen, an das Geld zu kommen. Besser etwas später als nie.
Gruß
Nelly