Habe eine Küche verkauft, die Küche sollte abgeholt werden. Käufer kann ich nicht erreichen, da Telefonnummer abgemeldet, Adresse stimmt nicht mehr.
Brauche den freien Platz in meiner Küche, da wir in Zeitnot sind (Renovierung und Lieferung der Neuküche!).
Was mache ich nun mit der verkauften Küche??? Auf seine Kosten irgendwo einlagern? Habe hier noch andere Interessenten, die allerdings sehr viel weniger für unsere Küchen zahlen möchten.
Es ist doch einfach nur SCH*** sorry…Gruß Enni
Hi
Wie lange ist es her, dass Du die Küche verkauft hast?
Ich pers. würd ihn via Ebay anmahnen „Artikel nicht bezahlt“ bzw. " Artikel nicht abgeholt" und dem Käufer ne Deadline / Frist setzen. Holt er bis zu dem Zeitpunkt die Küche nicht ab - negativ und neuverkauf. Da Du in zeitnot bist eventl. per Sofort-Kauf.
Hast Du eventl. die Möglichkeit, die Küche abzubauen und sie in Garage/Keller zwischenzulagern?
Eventl. per Brief oder Telefonbuch.de informieren…
Auch wenn Du Interessenten hast - schreib die doch via Ebay an, dass Du den Artikel via „Angebot an unterlegen Bieter“ anbietest - dann bekiommt der Interessent nen Sofort-Kauf-Link wo er 1 Tag Zeit hat zuzuschlagen oder auch nicht…
Ich kenn des - hatte ich auch mal als ich nen Tisch ( ok nicht vergleichbar ) zur abholung drinnen hatte - der Käufer war selbst im Umzugsstress und hat sich mehrfach entschuldigt. Musste aber auch erst den Weg via Ebay-Meldung „Unstimmigkeiten melden“ gehen 
Viel Glück!
Grüße
Blue
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]