Kaffe - Padmaschine bis Max 1000 watt

Hallo!!

Ich suche eine Kaffee - Padmaschine bis max 1000Watt die ich im Wohnmobil an einen Spannungswandler 1000 Dauerleistung /2000 Spitzenleistung Watt betreiben kann.

Ich habe hier eine „Inventum CAFEMEZZO HK2R Max 800W“ gefunden die jedoch Lt. Kundenmeinungen nicht so Gut ist. Gibt es noch eine weitere Alternative an Kaffee- Padmaschinen.

Danke

Vilen Dank das Du mich ausgewählt hast aber dazu nicht viel sagen kann.
Gruß.

Hallo,
tut mir Leid, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen.
LG

leider kann ich ihnen dazu keinen Tip geben

mit freundlichem Gruß Jauernig

Hallo,
ich bin leider nicht der Richtige, um diese Anfrage zu beantworten, da ich keinen Überblick über diese Produkte bzw. die unterschiedlichen Modelle habe. Könnte eher nur mit techn. Hilfe (allgemein gehalten, da elektrotechn. Ausbildung) dienen. Aber wie sind sie auf mich gekommen? Könnte mein Profil dementsprechend anpassen. Nun, tut mir leid, das ich nicht helfen konnte, viel Erfolg bei der weiteren Auswahl und beste Grüße

Weitere Alternative zur Kaffee - Padmaschine Inventum CAFEMEZZO HK2R findest Du im Internet mit Testurteil, z.B. unter

Test für Portionskaffeemaschinen vom 18.12.2009:

http://www.test.de/themen/haus-garten/test/Portionsk…

Hallo,
ich würde eine WMF 10 kaufen. Die ist zwar relativ teuer(ca. 200 Euro) aber was nix kost- is auch nix.
Die angegebene Leistubgsaufnahme von 1600 W sollte der Spannungswandler locker wegstecken.

Hier noch ein paar Technische Daten:
Tassenfüllmenge Variabel einstellbar
Padgröße Handelsübliche Kaffeepads
Wassertank Herausnehmbar 1,6 l
Abtropfschale Herausnehmbar für hohe Latte Macchiato Gläser
Bedienung One-Touch-Funktion für alle Getränkespezialitäten
Heizsystem Edelstahl Heißwasserboiler
Energie sparen
Sleep Modus nach 30 Minuten
Automatische Abschaltung nach 5 Minuten ohne Benutzung
Netzanschluss 220 – 240 V, 50 Hz
Leistung 1,6 kW