Kaffee behindert wachstum busen

Guten Tag,ich habe mal gehört, dass das Trinken von Kaffee den Wachstum vom Buen hemmen kann.
Stimmt das ?

Guten Tag,ich habe mal gehört, dass das Trinken von Kaffee den
Wachstum vom Buen hemmen kann.
Stimmt das ?

keine ahnung, bzw. kann ich mir nicht vorstellen!!

Stimmt das ?

Spinnst DU?
Ich bin für Entwicklungshilfe n der Einene Welt und nicht für Weiber zuständig!!
H.

HI,
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen…ich hab gehört dass Kaffeegenuss das Brustkrebsrisiko senken soll (is aus wikipedia, von daher bitte nich drauf verlassen^^)aber ob der Busen dadurch nicht mehr wächst bzw. weniger weiss ich leider nicht.
Gruß
Die Betsy

Stimmt das ?

Hallo Mimi WW,
Tja , da musste ich erstmal grinsen. Es gibt da tatsächlich angeblich eine Studie aus Schweden, wo man ja bekanntlich sehr viel Kaffee trinkt. Nun sind Studien immer so eine Sache… wenn Du mit dem rechten Fuß in Eiswasser stehst und mit dem linken in kochendem, müsste es Dir statistisch blendend gehen…
Es gibt sehr viel Hinweise zu den positiven Effekten von mäßigem kaffeegenuss auf den Organismus. Wichtig ist eben der mäßige Genuss. Ob an dieser Untersuchung von dreihundert Frauen was dran ist, bleibt abzuwarten. Da Kaffee eher den Appetit hemmt, könnte auch das der Grund sein. Umgekehrt könnte man das dann auch so formulieren: Wer einen größeren Busen möchte, soll einfach mehr essen. Wenn Du dein Gewicht verdoppelst, kriegt sicher auch die Brust etwas ab…
Ich halte das eher für fragwürdig und denke, die Vorteile mässigen Kaffeegenusses auf den Organismus überwiegen. Lange glaubte man ja auch, Kaffee entwässere.Lass Dich nicht bange machen! Gruß, joey

Stimmt das ?

Hallo, ich kann dazu nix sagen, ich kenne mich eher bei der Zubereitung von Kaffee
aus! Glaube aber nicht, daß das stimmt, man muß sich ja nur mal umsehen:wink:
Die Wirkung von Koffein ist im Allgemeinen weniger schlimm, als in den letzten
Jahren angenommen bzw. verbreitet wurde, soviel ist schon mal klar.
Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen!

Stimmt das ?

Nein, so stimmt das auf keinen Fall!
Definitiv klar ist dass allzu viele Genußmittel sowie eine ungesunde unnatürliche Lebensführung die Entwicklung des Körpers negativ beeinträchtigen können.
Kaffee ist ein Genussmittel und wer diesen in menschlich verträglichen Mengen genießt nimmt ganz sicher keinen Schaden - auch nicht das Busenwachstum! -
Liebe Grüße Jutta Wuerf