Kaffee-Flavours

Ich trinke ja total gern Kaffee mit diesen verschiedenen Sirups (am liebsten Caramel oder White Chocolate) und wollte mir jetzt mal selbst eine Flasche Sirup kaufen, da der Kaffee in den Coffee-Shops auf Dauer doch etwas teuer wird.

Wisst ihr, ob man die Flavours irgendwo außerhalb des Internets kaufen kann?

Viele Grüße
Yasmin

Ich kann nur sagen, da wo ich jetzt wohne (Hamburg) gibt’s die eigentlich in jedem Supermarkt - die teuren von Monin, und ein paar kleinere Fläschchen von anderen Herstellern.

Gruss, Isabel

Hallo Yasmin,

also für mich als Puristen ist das Zeug ja nichts, aber ich sehe es eigentlich überall in großen Mengen rumstehen, wo auch die passenden Gerätschaften zum aktuelle Espresso/Capuccino/…-Hype verkauft werden. Seit z.B. Mediamarkt bei uns eine ganze Regalfront mit diesen sündhaft teuren Vollautomaten bestückt hat, findest du dort im Regal auch diverse passende Kaffeesorten und eben auch die Sirups. Alternativ würde ich mal nach speziellen, dem Trend folgend eröffneten kleineren Spezialgeschäften ausschau halten (sogar unsere 50.000 Einwohnerstadt hat schon eins). Auch Haushaltswarenläden oder bessere Supermärkte werden sicher passende Sachen auf Lager haben.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]