Hat eine Tasse Kaffee viele Kalorien?
Wenn ja wieviele etwa?
Danke!
Grüße
Caro
Hat eine Tasse Kaffee viele Kalorien?
Wenn ja wieviele etwa?
Danke!
Grüße
Caro
Antwort unter ‚Kochen und Rezepte‘ (o.w.T.)
immer diese Doppelpostings (
Hi,
Willst du auf deine Figur achten, dann sind nicht die Kalos sondern der Fettanteil entscheidend. Und Kaffee hat kein Fett (ES SEI DENN DU TRINKST IHN MIT MILCH!!!).
Gruß
Dylan
PS: Entgegen des alten Gerüchts wird man auch vom Zucker nicht dick. Es ist allein Fett, was dich dick macht. Auch Alkohol führt zum dickwerden. Er macht aber selbst nicht dick, sondern stellt leicht und direkt verwertbare Energie zur Verfügung. Energie, die der Körper ohne Alkohol wahscheinlich zum Großteil aus der Fettverbrennung gewonnen hätte!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Immer diese unnötigen Kommentare…
Kannst Du denn immer alles optimal einordnen?
Wem tut das in maßen weh?
Ach,…
Kannst Du denn immer alles optimal einordnen?
Wem tut das in maßen weh?
…weißt du, liebe Carolin,
ich mag mich mit dir nicht streiten, wirklich nicht.
Doch ich möchte dich bitten, zu bedenken, warum Mehrfachpostings hier eher unerwünscht sind:
Es mag ja Fälle geben, in denen eine Anfrage in mehrere Bretter passt und man sich nicht entscheiden kann. Aber ist es dann wirklich zu viel verlangt, selbst darauf hinzuweisen, dass die gleich lautende Frage auch im Brett „xy“ steht und dort beantwortet werden soll?
Manch einer könnte sich dann nämlich die Mühe des Antwortens sparen, weil die Frage eben im anderen Brett schon beantwortet wurde.
Nein, „weh“ tut es nicht direkt. Genau so wenig, wie es „weh“ tut, wenn jemand ohne Anrede, Gruß und Dank hier nach Informationen verlangt. Aber es hat etwas mit Freundlichkeit, Höflichkeit und Rücksichtnahme zu tun, mit Verhaltensweisen, die für viele im Internet nicht mehr zeitgemäß zu sein scheinen.
Nur befürchte ich, werden dann auf der anderen Seite auch die Antwort- und Ratgeber irgendwann auch „zurückhaltender“ und „geiziger“ mit ihren Hilfestellungen werden…
Gruß
Uschi