Hallo
Ich hab leider etwas Kaffee über die Tastatur meines Laptops geschüttet.
Könnt ihr mir ein Reinigungsdienst empfählen der gut und günstig sein soll.
Mein Laptop ist ein Gericom und da hab ich keine Lust das Teil nach Österreich zu senden.
Währe super nett
Hallo,
ich kann dir Bitcom empfehlen, die sitzen hinter dem Kreishaus wenn man durch die Unterfuehrung geht. Kurz vor der Avia.
Sind kompetent und preislich auch OK.
Ciao! Bjoern
PS: Oder wohnst du gar nicht dort wo ich wohne?
Hallo,
ich kann dir Bitcom empfehlen, die sitzen hinter dem Kreishaus
wenn man durch die Unterfuehrung geht. Kurz vor der Avia.Sind kompetent und preislich auch OK.
Ciao! Bjoern
PS: Oder wohnst du gar nicht dort wo ich wohne
Bitte richtig lesen „SENDEN“
Ciao!! Eugen
PS:Mit lesen kommt man(n) weiter
Dann Empfäähl ich dir mal, dich in der näheren Umgebung deines Wohnortes umzusehen, falls du nicht zufällig in der Nähe von Björn wohnst…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Kaffee und Laptop…alternative Reinigung zu Hause
…die Lappi-Tatatur lässt sich i.d.R. recht einfach herausnehmen. Unter klarem, warmen Wasser gut abspülen, abtropfen lassen…und dann gut in ein Handtuch einwickeln und in der Waschmaschine mit der niedrigsten Drehzahl schleudern. danach ist die Tatatur wasser.- u. kaffeefrei und sollte noch kurz geföhnt werden…das sollte es gewesen sein…
Bei mir hat’s super funktioniert.
Gruss
Helmut
Hallo,
Bitte richtig lesen „SENDEN“
Ich wuesste nicht, wie man „senden“ falsch lesen kann.
OK, ich geb ja zu, dass ich in der Eile auch mal was uebersehe, aber aus der Bemerkung „ich moechte nichts nach Oesterreich senden“ kann ich allgemein nur herauslesen, dass du nicht aus Oesterreich kommst. Was schatzungsweise ca. 6 Mrd Menschen und oertlich gesehen den Grossteil der bewohnbaren Flaeche der Erde ausmacht.
Sollte es aber sein, dass die Aussage ein verstecktes Raetsel enthaelt, wuerde ich jetzt mal drauf tippen, dass du aus Senden kommst =:wink: Fragt sich nur welches Senden gemeint ist.
Ciao!! Eugen
PS:Mit lesen kommt man(n) weiter
Selbt mit lesen zwischen den Zeilen kommt man da nicht weiter.
Aber ist ja auch egal. Deutschlandweit bietet Atelco einen PC-Reinigungsservice an. die Jungs bei uns sind dazu auch zu gebrauchen, in Dortmund z.B. wuerde ich eher dabei stehen wollen. Wie es bei dir in Senden ist kann ich nicht sagen. Naeheres unter www.atelco.de
Ciao! Bjoern