Kaffeefahrt - werde wahnsinnig mit der Vielzahl

Was kann ich tun, damit meine Mutter(86 und noch relativ rüstig) nicht immer 2-3 Werbebriefe pro Woche, für Kaffeefahrten mit Gewinnausschüttung bekommt. (Sie glaubt immer noch daran). Habe Sie schon in der Robinson-Liste eingetragen, das half aber nicht! Wer kann definitiv Antwort oder Link geben.
DANKE

Was kann ich tun, damit meine Mutter(86 und noch relativ
rüstig) nicht immer 2-3 Werbebriefe pro Woche,

Leider gar nichts. Höchstens:

Mit der Mutter gemeinsam eine solche Reise machen.

Die dargestellten Sachen in den höchsten Tönen loben.

„Das hat mir wunderbar geholfen - aber, moment mal … ich hab vor einem halben Jahr 30% mehr bezahlt!!!“

So hat man die Veranstalter auf seiner Seite, seine Ruhe und kann sich an den Verzehr des Mittagessens machen.

Mitfahrer und -Trotzdemnichtskäufer werden dann sukzessive von den Naivlingsverzeichnissen gelöscht.

zurück an Absender
Hi!
Wenn ich völlig bekloppte Werbung (z.B. VW traktierte uns mal eine Weile mit Neuwagenwerbungen obwohl wir da nie Interesse gezeigt haben) immer wieder erhalte, schreibe ich auf den Umschlag „Annahme verweigert - zurück an Absender“.
Manchmal hilft’s.

Sind die Briefe adressiert oder Postwurfsendungen?

Postwurfsendungen: Da hilft evtl. ein fetter „keine Werbung - sonst Anzeige“ - Aufkleber auf dem Briefkasten oder dem Austräger mal auflauern und direkt und deutlich Bescheid sagen.

Grüße
kernig