Kaffeemaschine fürs schlafzimmer

hallo freunde!

die kaffeemaschine WMF one brachte mich auf die idee:

eine kleine kaffeemaschine im schlafzimmer. keiner muß runter, den morgenkaffee holen.

welche könnte man nehmen?
die wmf scheidet aus: da muß man für jede tasse neu wasser reinkippen… dann kann ich gleich unten kaffee machen.

gespannt

tilli

Hallo Tilli,
ich würde eine einfachere Nespresso-Maschine vorschlagen. Da kannst Du Wasser für mehrere Tassen einfüllen, die Kapseln sind ganz dekorativ in einem Glas oder einer Schale aufzubewahren und die Maschine sammelt bis zu 10 gebrauchte Kapseln, also einfache Entsorgung.

Wir sind damit sehr zufrieden!!

Gruß
Katharina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Tilli,
ich würde eine einfachere Nespresso-Maschine vorschlagen.

ja, die sind schick… in der küche haben wir eine dolce gusto. die nespresso ist ja sogar noch teurer… vielleicht eine zweite gusto?
ist ja auch irgendwie überkandidelt. andererseits haben wir dann dieselben kapseln…

ein weiterer geburtstag naht…

grüße
tilli

Hallo!

Also ich würde dir auch nespresso empfehlen. Alternativ kannst du doch jede pfurznormale (Filter-)Kaffeemaschine aus dem Baumarkt nehmen, Kaffee und Wasser reintun, anschalten und das ganze dann über eine Zeitschaltuhr pünktlich ansteuern. Dann wachst du immer mit (frischen) Kaffeeduft auf.

Gruß
Falke

Hallo!

Also ich würde dir auch nespresso empfehlen. Alternativ kannst
du doch jede pfurznormale (Filter-)Kaffeemaschine aus dem
Baumarkt nehmen, Kaffee und Wasser reintun, anschalten und das
ganze dann über eine Zeitschaltuhr pünktlich ansteuern. Dann
wachst du immer mit (frischen) Kaffeeduft auf.

hm… vielleicht eine kleine. mal sehen, ob ich eine hübsche finde.
knöppken drücken kriegen wir hin. müssen dann nicht mehr losen, wer als erstes zum klo muß (und dauf dem weg dahin kaffee ansetzt)

:wink:

tilli