Kaffeemaschine mit Mahlwerk, Thermoskanne und abnehmbarem Wassertank gesucht

Guten Morgen, für den privaten Gebrauch suche ich eine entsprechende Maschine.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke und Gruß

nach meiner Erfahrung (schon die dritte Jura durch) eine Seperate kaffemühle und eine Klassische Filtermaschine. Ist Billiger und auch leichter zu reinigen, wenn man noch geschäumte Milch mag, dann noch ein Aufschäumer

Danke für die Antwort, Preis ist zu vernachlässigen. Wegen der Reinigung suche ich ja eine Maschine mit abnehmbarem Wassertank. Die Maschinen, die evtl. in Frage kommen würden, haben blöderweise nur eine Zweitassenautomatik.

Maschine mit Bohnenbehaelter und Thermoskanne:

Severin KA 4812
Filterkaffeemaschine, 8 Tassen pro Brühvorgang, Edelstahl-Thermoskanne, 1000 Watt

Suntec KAM-8274
Filterkaffeemaschine, Füllmenge Wassertank 1 l, Edelstahl-Thermoskanne

Gastroback Design Coffee Advanced Pro Grind & Brew (42720)
Filterkaffeemaschine, 12 Tassen pro Brühvorgang, Füllmenge Wassertank 1,8 l, Thermoskanne, 1150 Watt

Der Wassertank ist da das kleinste übel, die ganzen Schläuche Mahlwerke ect, da ist die Reinigung zum großen Teil kaum möglich.

https://www.swr.de/marktcheck/schimmel-im-kaffee-vollautomat/-/id=100834/did=19387292/nid=100834/1hpt7ie/index.html