Hi!
Meine Frau möchte gerne so ne Kaffeemaschine die mit Pads betrieben wird. Schön wäre mit 2 Tassen, 1 geht aber auch, dauert ja nicht lange.
Welche Maschinen sind den empfehlenswert und auch vom Preis her günstig?
Und wo bekommt man sie dann günstig her?
Howie
Hallo!
Wir haben eine Dolce Gusto.
Vorteil: Extrem leckerer Kaffee, Latte, Cappuccino, Espresso… Wirklich wie im Eiskaffee. Hat auch einen sehr hohen Druck. Ich mein so ca. 14 Bar und die Kaffeeautomaten liegen nur knapp drüber. Eine Senseo hat mein ich 1 oder 2 bar. Also entscheident weniger…
Nachteil: Die pads sind schon sehr teuer finde ich. 3,99 für 16 Stück. Wir haben hier so einen Lagerverkauf da bekomm ich sie für 2,50. Sonst würd ich´s mir vermutlich auch dreimal überlegen!
Anschafung geht finde ich mit ca. 80€. Die Kaffeeautomaten kosten wesentlich mehr!
Was auch toll ist (aber sau teuer, egal ob Anschaffung oder Pads) ist die Nespresso.
Grüße!
Hi!
Hab jetzt schnell mal gesucht, aber die Dolce Gusto hab ich nicht unter 110,- gefunden eher schon so um 140,-.
Und noch ne frage hab ich, passen den die Pads der verschiedenen Hersteller auch bei den anderen Maschinen (was mich wundern würde…)?
Howard
Hab jetzt schnell mal gesucht, aber die Dolce Gusto hab ich
nicht unter 110,- gefunden eher schon so um 140,-.
Hast du auch mal in einem Großmarkt (Promarkt, MediaMarkt usw.) geschaut? Ich hab die schon billiger gesehen! Hoffe das war nicht nur so eine Aktion…
Und noch ne frage hab ich, passen den die Pads der
verschiedenen Hersteller auch bei den anderen Maschinen (was
mich wundern würde…)?
Die Pads für die Senseo gibt es auch bei aldi und co. Die passen. Für die Dolce Gusto kenn ich keinen anderen Hersteller und mit den restlichen Maschinen kenn ich mich leider nicht aus
Hab jetzt schnell mal gesucht, aber die Dolce Gusto hab ich
nicht unter 110,- gefunden eher schon so um 140,-.
ich hab jetzt grad wieder welche um die 80€ gesehen im ProMarkt.
Es kommen „neue“ Modelle raus. Die sind ein bißchen anders vom Style und haben den Einschalteknopf nicht an der Seite sondern mehr vorn. Sonst alles gleich.
Und diese Modelle sind durchaus günstiger…