Kaffeevollautomat Saeco will nicht mehr

Liebe Wissens-Spender,
ich habe eine Saeco Magic comfort+ und diese will weder Kaffee noch sonstwas ausgeben. Beim Reinigungszyklus lief das Wasser irgendwie innerhalb raus. Habe dann mal die Brühgruppe entnommen, innen geputzt und dann einen neuen Versuch gestartet. Jetzt kommt gar nix mehr - maximal Dampf aus der Düse, aber den kann ich nicht trinken… Wollte nun Entkalken anstossen, aber auch hier ruckt nix. Hatte ja öfter mal Probleme mit der Wassermenge, aber jetzt ist neu für mich. Wer kann hier ein paar Infos spendieren. Ich möchte mich nur ungern von diesem geliebten „Familienmitglied“ trennen…

Hallo,
versuch´s mal hier:
http://www.saeco-support-forum.de/
Die Seite ist Super und es wirkliche Profis am Werk.

MfG
Uli

Hallo Uli,
dein Hinweis war super. Damit hast du auf alle Fälle dein Karma verbessert :smile:.
Werde morgen mal mein Zuckerstück auseinanderschrauben… Wer nichts riskiert, kann nichts gewinnen - Oder?
Nochmals Danke und liebe Grüße aus Südhessen.
Susann

unter der vorderen abdeckung führt die kaffeeleitung zum ausguss, die war bei mir verlegt. du findest sie - bei der brühgruppe ist oben der konus wo sie einrastet, du musst die obere vordere abdeckung abnehmen und die leitug ausziehen oder probieren durchblasen -