ich habe vor, für das kommende Jahr einige selbstgemachte Kalender herzustellen, die ich am PC gestalte und dann ausdrucke.
Bilder/Texte sind kein Problem, aber woher bekommt man ein Kalendarium? Natürlich könnte man es sich mit Word- oder Excel-Tabelle selbst machen, ist aber mühsam. Sicher gibt es so etwas schon im Web zum herunterladen.
danke für den Hinweis. „Gegoogelt“ haber ich auch schon, aber unter „Kalendarium“ kommen natürlich jede Mege Angebote für verkäufliche Kalender … trotzdem habe ich nun nochmal die Links durchgeforstet, aber leider nur Jahreskalender gefunden - so wie auch der auf Deinem Link.
Mir schweben allerdings 12 verschiedene Monatsblätte vor mit den Kalendarien von Januar bis Dezember, die man in Dokumente einfügen kann. Und das habe ich noch nicht gefunden …
Lieben Gruß
Martin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hast Du Corel Draw? Dann auf „Extras“ und „Corel Script“ „Sript ausführen“ und auf Datei „calendar“ klicken (in Scripts) dann kriegste einen.
Ansonsten mail nochmal bescheid, dann mach ich Dir einen und schick ihn Dir.
Liebe Grüße
Petzi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
manchmal schluckt web.de meine gesendeten oder ankommenden Mails. Ich hoffe, die Weiterleitung der ersten Mail hat jetzt geklappt. Falls nicht, suche ich noch mal die Seite, wo ich die Schrift runtergeladen hatte.
Calendar ist eine Schrift, wo du die Kalenderkästchen zusammenbasteln kannst (vornummeriert und englische Wochentage und ein Schriftzug für die Monate).