Kalender-Auswahl in Textbox übernehmen

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Datum aus einem Kalender auswählen lassen und dieses in eine Textbox übernehmen.

Hat jemand vielleicht schon sowas fertig oder kann mir sagen, wie ich da am besten rangehe?

Danke schonmal

Hi,

auch wenn Du mit sicherheit schon eine Lösung hast - aber dennoch antwortet ich hier mal darauf da ggf andere eine Lösung suchen:

Also ich selbst finde die Ajax Kalender Lösung am besten. Kann man style wie man will :smile: und hat viele Einstellmöglichkeiten

viele Grüße
Markus

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Datum aus einem Kalender auswählen lassen
und dieses in eine Textbox übernehmen.

Hat jemand vielleicht schon sowas fertig oder kann mir sagen,
wie ich da am besten rangehe?

Danke schonmal