Kalender für Homepage vormittag/nachmittag/nachts

Hallo Leute!

bin auf der Suche nach einem Kalender für meine Homepage. Es muss möglich sein, die einzelnen Tage „gedrittelt“ buchen zu können. Die Dienstleistung wird nur vormittags, nur nachmittags, den kompletten Tag oder die komplette Nacht angeboten - dementsprechend sollte im Kalender ersichtlich sein, wann genau ich gebucht, bzw. noch frei bin. Also entweder mit genauer Zeitangabe oder vormittags/nachmittags/nachts. Der Kalender sollte professionell aussehen, muss ohne Werbung sein und darf dementsprechend etwas kosten.

Ich danke Euch vielmals im Voraus! :smile: Bei die Tante google schon gefragt aber bisher nichts passendes gefunden…

Gruß,

Sebastian

Hallo Sebastian

Frag mal nach, ob die den Kalender nach Deinen Wünschen umprogrammieren können:

http://guestcal.com/de/start

Gruss
Heinz

Danke! Sehr interessante Seite, das könnte sogar machbar sein - leider brauche ich irgendetwas web-basiertes, was ich als link noch einfügen muss, da ich vom Homepage Design absolut keine Ahnung habe. Ich baue mir meine Homepage gerade bei squarespace.com, das ist Idiotensicher! :wink:
Hat sonst noch jemand eine Idee, wo ich so einen Kalender herbekommen könnte? :smile: