nachdem mir hier schon des öfteren geholfen wurde wende ich mich nun einfach mal wieder an euch.
Ich arbeite mit Outlook 2007. Auf meinem PC sind zwei verschiedene Benutzer für XP eingerichtet.
Nun möchte ich zusätzlich zum eigenen Kalender in Outlook einen Kalender erstellen, auf den beide XP-Benutzer Zugriff haben und der andere jeweils alle eingetragenen Termine sehen, ändern oder auch neue hinzufügen kann. Bislang habe ich im Internet nur Dinge mit Exchange gefunden, was ich aber nicht habe.
Kann mir dabei jemand weiterhelfen?
Wäre gut wenn mir jemand eine Schritt für Schritt-Anleitung geben könnte.
in der aktuellen ct sind diverse Programme zum Abgleich von mehreren Outlook-Installationen ohne Exchange-Server getestet worden. Die können auch Kalender synchronisieren.
es geht lediglich um die zwei Benutzer, die auf deinem PC definiert sind? Dann versuch doch mal, in Outlook einen neuen Kalender in einem Verzeichnis zu erstellen, auf das beide Benutzer Zugriff haben, und erlaube dem „anderen“ Benutzer Zugriff auf „deinen“ neuen Kalender. Das könnte gehen.
Hallo miteinander,
habe es geschafft. War eigentlich ganz einfach. In jedem benutzernamen in Outlook eine neue Datendatei erstellen auf einem Laufwerk, auf das beide Zugriff haben.
Trotzdem Vielen Dank für eure Hilfe.