Öffne den Kalender in der Listen Ansicht, markiere die Termine, rechtsklick auf dem Markierten Bereich, kopieren und in den anderen Kalender wechseln, Listenansicht und einfügen.
Denke das ist die einfachste Lösung.
Grüsse und viel Erfolg
Peter
Mehrere Kalender werden in zwei Schritten zusammengeführt. Zunächst werden die Elemente aus einem Kalender exportiert und dann werden die exportierten Kalenderinformationen wieder importiert. Damit werden die Elemente der Kalender zusammengeführt und alles wird nur einmal angeziegt.
Viele Grüße
Direkt weiterhelfen kann ich nicht, da ich kein iPhone besitze und das Problem nicht nachstellen.
Dennoch müsste eine Übertragung der Daten möglich sein, indem du die den alten Kalender exportierst und dann den zweiten Kalender öffnest und die Daten dort wieder importierst.
Ich persönlich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber schau doch einmal auf der Seite: http://www.docoutlook.de
nach. Dort findest du vielleicht ein Lösung für dein Problem.
Grüße Albert
Hallo!
Geh in dem Kalender, den Du leer räumen willst, auf die Ansicht „Alle Termine“. Dann kannst Du die Termine markieren und in den Hauptkalender verschieben. Allerdings weiß ich nicht, ob das nach der nächsten Synchronisation mit dem IPhone noch Bestand hat.
Viele Grüße!
Frage: Wie kann ich Kalender zusammenführen / zusammenlegen,
ohne, dass ich jeden einzelnen Termin neu eingeben muss?