Kalender in Outlook zusammenlegen

Hallo, nachdem ich mein Iphone auf IOS5 upgedatet habe, habe ich nun mehrere Kalender in meinem Outlook.

Frage: Wie kann ich Kalender zusammenführen / zusammenlegen, ohne, dass ich jeden einzelnen Termin neu eingeben muss?

Ich habe Outlook 2007.

Danke + Grüße!

Hallo,
dazu kann ich leider keine Lösung anbieten.

Viele Grüße
Markus

Hallo,

wenn du dein iPhone mit Outlook synchronisierst sollte er eigentlich alle Kalender unter Outlook mit einbeziehen.

Versuch es mal.
Viel Glück!

Hallo,
da ich keine Ahnung von Apple habe, kann ich dir leider nicht helfen. Ich denke das Problem liegt auf dieser Seite.
Gruss
Ingwers

Hallo Dirk

Öffne den Kalender in der Listen Ansicht, markiere die Termine, rechtsklick auf dem Markierten Bereich, kopieren und in den anderen Kalender wechseln, Listenansicht und einfügen.

Denke das ist die einfachste Lösung.
Grüsse und viel Erfolg
Peter

Mehrere Kalender werden in zwei Schritten zusammengeführt. Zunächst werden die Elemente aus einem Kalender exportiert und dann werden die exportierten Kalenderinformationen wieder importiert. Damit werden die Elemente der Kalender zusammengeführt und alles wird nur einmal angeziegt.
Viele Grüße

Oh, da kann ich nicht weiterhelfen. LG TL

Hallo,

im Navigationsbereich links auf Ordnerliste gehen, dann einen Kalender anklicken, der nicht der Hauptkalender werden soll, dort Ansicht > Liste.

Jetzt kannst Du in der Liste alles oder einzelne Elemente auswählen und mit der Maus links zu dem gewünschten Kalender ziehen.

Gruß aus München
Raymund

Sorry,

Direkt weiterhelfen kann ich nicht, da ich kein iPhone besitze und das Problem nicht nachstellen.

Dennoch müsste eine Übertragung der Daten möglich sein, indem du die den alten Kalender exportierst und dann den zweiten Kalender öffnest und die Daten dort wieder importierst.

Viele Grüße,

Lars

Hallo Dirk180269,

sorry… kann Dir hierbei nicht helfen.

Gruß
Thunderbolt

sorry, kenne mich mit dem ipone-outlook nicht aus.
Gruß
froke

Hallo Dirk,

Ich persönlich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber schau doch einmal auf der Seite:
http://www.docoutlook.de
nach. Dort findest du vielleicht ein Lösung für dein Problem.
Grüße Albert

Hallo!
Geh in dem Kalender, den Du leer räumen willst, auf die Ansicht „Alle Termine“. Dann kannst Du die Termine markieren und in den Hauptkalender verschieben. Allerdings weiß ich nicht, ob das nach der nächsten Synchronisation mit dem IPhone noch Bestand hat.
Viele Grüße!

Frage: Wie kann ich Kalender zusammenführen / zusammenlegen,
ohne, dass ich jeden einzelnen Termin neu eingeben muss?

Ich habe Outlook 2007.

Danke + Grüße!