Hallo,
ich habe IOS5 installiert, aber nun ist in Outlook 2007 die Kalenderansicht im persönlichen Ordner und die Aufgabenübersicht verschwunden. Auf dem iphone ist alles da. Was habe ich falsch eingestellt???
Danke für Hilfe!!!
Grüße, Dirk
Hallo,
ich habe IOS5 installiert, aber nun ist in Outlook 2007 die Kalenderansicht im persönlichen Ordner und die Aufgabenübersicht verschwunden. Auf dem iphone ist alles da. Was habe ich falsch eingestellt???
Danke für Hilfe!!!
Grüße, Dirk
Hallo Dirk,
leider kann ich in diesem Fall nicht weiterhelfen, da ich selber kein iPhone nutze.
Ich hoffe, dass dir dennoch Jemand weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Lars Biskupek
Ich hab keine Ahnung von Outlook, sorry.
Hallo,
dies ist eine Frage zu Microsoft Office und nicht zum iPhone. Bitte stelle Sie den entsprechenden Experten in diesem Bereich erneut.
Als Tipp am Rande: ab Outlook 2007 gibt es verschiedene Profile die angezeigt werden können. Klick dich mal durch die Menüs…
Tut mir leid, mit Outlook kenne ich mich nicht mehr aus. Sorry.
Hallo,
ich habe IOS5 installiert, aber nun ist in Outlook 2007 die
Kalenderansicht im persönlichen Ordner und die
Aufgabenübersicht verschwunden. Auf dem iphone ist alles da.
Was habe ich falsch eingestellt???Danke für Hilfe!!!
Grüße, Dirk
Kann ich leider nicht helfen.
wenn ch nur wüßte, was IOS 5 ist… Leider keine Ahnung von dem Problem… Entschuldigung.
Hallo,
sry kann ich leider nicht weiterhelfen
Sorry, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich nur mit meinem Mac arbeite, und mich mit Windows leider nicht (mehr) bzw. nur noch grob auskenne.
Gruß Olli
kann das leider nicht beantworten
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch mit meinen Kontakten. Du hast bei iOS wahrscheinlich die icloud aktiviert und damit die synchronisation, die sonst direkt durchgeführt wird deaktiviert. Ich habe mir die PC Software Icloud installiert und habe damit in Outlook einen Button „Aktualisieren aus Icloud“ und wenn ich das durchführe legt er wieder den Kalender, die Kontakte und wahrsceinlich auch die Aufgaben an, sodass diese wieder angezeigt werden. So war es jedenfalls bei mir! Ich wünsche dir viel Erfolg!
Hallo,
leider auch keine Ahnung, irgendwas passiert auf jedenfall im Outlook bei Update auf IOS5. Bei mir waren plötzlich mehrere KALENDER vorhanden!
Gruß Jürgen
Ist in iTunes auch die Option zum Synchronisieren mit Outlook aktiviert worden?
Dazu in iTunes links in der Leiste auf Ihr Gerät klicken (Gerät muss am PC angeschlossen sein) und dann unter dem Register Info, einen Haken bei Kalender mit Outlook synchronisieren anklicken.
Wobei ich das alles über die iCloud mache…Termine, Kontakte, Notizen etc.