Nach Installation von IOS5 und Syncronisation habe ich nun ca. 10 verschiedene Kalemder. Auswahl.
Wo kommen diese her? Wie bekomme ich des hin, dass nur einer verwendet wird?
Bitte genauer!
Sind das Kalender von E-Mail Konten?
Sind dort Inhalte hinterlegt?
Womit synchronisierst du das iPhone? Sind dort verschiedene Profile hinterlegt?
Bitte mal ganz detailliert beschreiben!
Im iCal Kalender den Button Kalender anklicken nd die Häkchen bei den unerwünschten Kalendern entfernen. Gruß Monika
Nach Installation von IOS5 und Syncronisation habe ich nun ca.
10 verschiedene Kalemder. Auswahl.
Wo kommen diese her? Wie bekomme ich des hin, dass nur einer
verwendet wird?
10? Ich habe nur 8 Kalender Wenn du im Kalender bist auf deinem iphone und oben links auf den button klickst, unter welchen Konten stehen dann die Kalender? Wenn du das Konto weißt, kannst du in die einstellungen gehen unter „Mail“ etc. und kannst dort in den einzelnen Konten die Kalender deaktivieren. ansonsten hilft nur in der Übersicht mit den ganzen Kalendern die Haken bei denen zu entfernen, die du nicht nutzen magst. Ich hatte vorher genau 3 „von meinem PC“ „gmail“ und den von meiner Firma…ich weiß auch nicht wo die alle her kommen! Viel Erfolg
kann ich leider nicht sagen
Kann ich leider nicht weiterhelfen.
Kann ich leader nicht beantworten,da es Mir
Sehen eider langsamen DSL - Verbindung
Noch nicht gelungen ist auf IOS 5 upzudaten.
Hmm ich hab bisher noch kein iOS 5 drauf und kann daher nicht so recht helfen. Sorry.
Leider weiss ich es nicht
tut mir leid
Elisabeth
Hallo ich habe das gleiche Problem,
jetzt habe ich im Outlook Kalender unter (Meine Kalender) neue Einträge entdeckt.
Diese habe ich gelöscht und den „Kalender“ behalten.
Sollte funktionieren…
Gruß Jürgen
Hallo,
Einstellungen->Mail,Kontakte Kalender
oder in der iCloud.
Letzte Option: Kalender öffnen, klick Kalender (links oben) und gewünschte Kalnder auswählen
mfG