Kalender ipod touch mit outlook synchronisieren

Ich habe folgendes Problem:
Mein ipod-touch (4 gen.) ist bereits erfolgreich einmal mit Outlook 2010 sychronisiert worden. Alle weiteren Änderungen auf dem ipod oder in outlook werden vom jeweils anderen Gerät aber nicht mehr übernommen, ohne dass ich mich daran erinnere, etwas in den Einstellungen geändert zu haben.

Die Kontakte werden gegenseitig erkannt und geändert. Einträge im Kalender aber nicht.

Ich gehe in itunes auf die Seite „info“ und mache auch brav mein Häkchen unter „Kalender synchroniseren mit outlook“. Das Programm arbeitet auch und zeigt im Fenster an, dass die kalender synchronisiert würden, aber die geänderten Einträge werden trotzdem nicht übernommen. Es gibt auch keine Fehlermeldung.

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll.

entweder ich schau mir die einstellung mal unter TeamViewer an. Hab da eine Seite mit allen Infos http://sebdic.de/support.html da kann ich dir auch am besten sagen was da nicht stimmt oder du rufst beim applesupport an 08002000136

Rückfragen? http://web.sebdic.de ins Gästebuch schreiben

Hallo, hm klingt eher verzwickt…

Hast du schon mal die „Verbindung“ zu Outlook gelöst und gesynct? Vielleicht wenn du die „Verbindung“ kappst und ein- zweimal ohne Outlook syncst und es anschließend wieder neu einbindest…?

hallo
tut mir leid da muss ich passen. ich weiss nur dass ich ununterbrochen probleme mit meinem ipod hatte bis ich mir einen mac zugelt habe. das ist halt so ein problem wo windows meint alles wär richtig. und da es ja keinen richtigen fehler gibt wird es auch schwer jemanden zu finden der dir weieter hilft. mein tip: kauf dir einen mac^^
frag vieleicht andere experten.
mfg

Hallo, ich kenne mich leider mit dem ipod nicht aus. Könnte mir aber vorstellen, dass hier eventuell ein Begrenzungsproblem besteht. Wieviel Einträge werden im Kalender synchronisiert ? Wenn die Kontakte synchronisiert werden, kann ja kein Verbindungsfehler vorliegen. Ansonsten evtl. ein Einstellungsproblem bei dem Zeitraum, der im Kalender synchronisiert werden soll ?

Gruss
Klaudia

Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich werde mich heute Nachmittag einmal melden, wenn es recht ist.

Hallo,
habe leider nur das I-Pod Touch 2. Gen. Kann da nicht weiterhelfen.
Gruß

Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe zweimal gesynct und ohne dass mit Outlook ein verbindung bestand. Danach habe ich wieder die Verbindungfelder in itunes aktiviert. Das hat leider nicht geholfen. Trotzdem Danke.

Hallo,
der Kalender hat noch nicht viele Einträge, da er eben erst neu erstellt wurde. Wie ich den Zeitraum in Outlook überhaupt begrenzen kann, ist mir unbekannt. Danke für die Antwort.
Gruss Dietrich

Hallo, trotzdem Danke für die Antwort.
Gruss Dietrich

Hallo,
habe leider nur das I-Pod Touch 2. Gen. Kann da nicht
weiterhelfen.
Gruß

Hallo,
ich kann leider nicht helfen.
Habe noch keinen iPod in den Händen gehabt.
Gruß

Sorry da kann ich dir leider nicht helfen. ich arbeite nicht mit outlook und habe es auch nicht vor…

sorry…

Sincerely, Pokerass48

So, nun habe ich das Problem beseitigen können. Letztlich war der rettende Tipp die Hotline bei Apple selbst. Dort hat man mir sehr sympathisch empfohlen, einen neuen Account auf meinem PC einzurichten. Hier klappte die Synchronisierung schließlich (wenn auch keiner weiß warum).

Ich besitze leider kein Ipod und kann in diesem Fall nicht weiterhelfen.

Ich glaube nicht, dass es am Outlook liegt.
Mit welcher Software wird die Synchronisation durchgeführt ? Sind hier die Einstellungsoptionen für den Kalender richtig gesetzt ?
Klaudia

Hallo Dietrich

Da ich keinen IPod habe kenne ich die Systemeinstellungen auch nicht. Denke aber das im Systemmenü des IPod das Problem liegt. Sorgfälltig durch gehen und testen.
Weiter versuch dein Problem im Google einzugeben, dann kommst Du auf Foren die vermutlich Hilfe bringen.

Viel Glück
Peter

kann dir leider nicht helfen

Kann ich leider auch nicht weiterhelfen