Kalender Outlook 2011: Ein Kalender soll

… monatlich ausgedruckt werden in der Kalenderdetailansicht. Bei dem Ausdruck sollen allerdings die ganztägigen Einträge nicht mit ausgedruckt werden. Wie kann ich dann diese nicht mitdrucken? Muss ich beim Termin erfassen eine besondere Option einstellen, dass der Termin nicht mit ausgedruckt wird? mawi

Hallo, ich verstehe die Problemstellung nicht…
Grüße
Karl

Hallo, also, ich habe einen Kalender im Outlook, in dem Veranstaltungstermine eingetragen werden. Ebenso werden in diesen Kalender ganztägige Termine eingetragen, wie z.B. Urlaub und Ferien. Jetzt soll dieser Kalender ausgedruckt werden, als Kalenderdetailformat. Auf diesem Ausdruck sollen die ganztägigen Termine (Urlaub/Ferien) nicht mit ausgedruckt werden. Ich weiß nicht, ob und wie es geht, dass diese ganztägigen Termine nicht mit ausgedruckt werden.
Danke vorab und Gruß mawi

Ich hoffe dein Problem nun besser erkannt zu haben und würde dem entsprechend so viel Varianten wie erforderlich (mit und ohne …) erstellen. OK ? Grüße KNI

Ich kann leider nicht helfen, da ich nicht mit Outlook arbeite.

Hallo, tut mir leid, das weiß ich nicht, Gruß, Thomas

… monatlich ausgedruckt werden in der Kalenderdetailansicht.
Bei dem Ausdruck sollen allerdings die ganztägigen Einträge
nicht mit ausgedruckt werden. Wie kann ich dann diese nicht
mitdrucken?

Schade, danke aber für die Antwort und Bemühungen.
Sollte sich noch eine Lösung finden, werde ich sie veröffentlichen. Grüße Marion

Hallo noch mal,

es könnte sein, das hilft dir nichts. Aber hats du dir schon mal Google Calendar angeschaut? Die Daten sind ja sicher, kann keiner sehen, außer du gibst sie anderen frei oder machst sie öffentlich.

Gruß, Thomas

PS: In der Wochenansicht von Google Calendar werden die ganztägigen Termine oben zusammengefasst.

Schade, danke aber für die Antwort und Bemühungen.
Sollte sich noch eine Lösung finden, werde ich sie
veröffentlichen. Grüße Marion

Hallo, ich werde es mir ansehen, vielen Dank.
Gruß Marion