Suche eine ähnliche Software wie Pocket Informant! Habe damals mit meinen PDA diese Software genutzt, bin jetzt aber mit einen Palm Treo650 unterwegs!
Oder kann ich auch Pocket informant für den Palm nutzen?
Gruß
N.Matt
Suche eine ähnliche Software wie Pocket Informant! Habe damals mit meinen PDA diese Software genutzt, bin jetzt aber mit einen Palm Treo650 unterwegs!
Oder kann ich auch Pocket informant für den Palm nutzen?
Gruß
N.Matt
Hallo,
die beiden besten Kalendersoftwares für PalmOS sind Datebk5 und Agendus. Sie bieten beide einen ähnlichen Funktionsumfang, unterscheiden sich aber im „Look & Feel“ recht stark. Schaue sie Dir an und entscheide selbst. Ich nutze Datebk schon seit Version 3.
Gruß,
Myriam
Welcher Kalender ist den mit dem IBM Organizer zu syncronisieren?
Beide? Ist mir wichtig da ich auf den Laptop mit dem IBM Organizer arbeite. Oder ist die Kalender Software auf dem Laptop auch so wie die auf dem Palm?
Gruß
N.Matt
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Welcher Kalender ist den mit dem IBM Organizer zu
syncronisieren?
Meinst Du Lotus Organizer? Der kann mit dem Palm synchronisiert werden, wenn die entsprechende Syncsoftware installiert ist (der normale Hotsync kann das nicht). Welches Kalenderprogramm Du auf dem Palm benutzt ist dafür egal, da alle die gleichen Datenbanken benutzen, nur das Programm ist ein anderes (Ausnahme: BeyondContacts, was eigene Datenbanken hat).
Beide? Ist mir wichtig da ich auf den Laptop mit dem IBM
Organizer arbeite. Oder ist die Kalender Software auf dem
Laptop auch so wie die auf dem Palm?
Diese Frage verstehe ich nicht.
Gruß,
Myriam
Ja meinte ich!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja meinte ich!
Dann benötigst Du IntelliSync oder PylonPro.
Gruß,
Myriam