Kalender von Windos XP

Liebe/-r Experte/-in,
Ich vermisse auf meinem PC seit einigen Wochen den zu Windos XP gehörenden Kalender. Ohne ersichtlichen Grund war er eines Tage verschwunden. Meine ganzen Daten, die ich dort eingetragen habe, natürlich mit. Wie kann so was passieren und gibt es eine Möglichkeit den Kalender wieder zu finden, neu zu installieren, oder was kann ich sonst tun?
Vielen Dank im voraus.
Gruß Hummel

Hallo Hummel2011,

kann Dir leider keine Antwort geben, weil ich Apple-Macintosh-Nutzer bin und ich mich mit Windows nicht auskenne.

Gßüße
WiSchulte

Trotzdem vielen Dank und schöne Ostern!

Hallo Hummel!
Ich habe nie diesen Kalender benutzt, aber, wenn irgendwas im System deines PC’s sich ungünstig verändert hat, kannst du doch das System zurück setzen mit dem System-Programm „System wiederherstellen“ (zum früheren Zeitpunkt).
Dafür klickst du auf Start-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung-Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen
gruss
waldos

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem System zurücksetzen kenne ich. Nur leider habe ich es erst nach ein paar Wochen gemerkt, dass der Kalender nicht mehr funktioniert und so weit wollte ich den PC dann doch nicht zurücksetzen. Das wäre eine heiden Arbeit gewesen danach alles wieder auf den aktuellen Stand zu bringen.
Liebe Grüße Hummel