Kalenderdaten Palm-Desktop nach Outlook ohne Palm?

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem:

Leider habe ich meinen Palm Vx verloren - die Daten sind jedoch glücklicherweise auf dem Rechner gesichert.

Allerdings hab ich bislang nicht Outlook sondern den Palm-Desktop für Kalender, ToDos und Adressen genutzt.

Nun würde ich gerne auf einen Pocket PC umsteigen, der ja mit den Palm-Daten so nix anfangen kann.

Um die bisherigen Daten nicht zu verlieren, würde ich gerne alle relevanten Daten (Kalender, Adressen, ToDos) nach Outlook übertragen. Da ich keinen Palm mehr habe, muss ich das jedoch ohne externe Hilfe tun.

Weiss jemand von Euch, ob und wie das möglich ist???

Vielen Dank im Voraus.
CU
Dornkaat :wink:

Von hinten durch die Brust ins Auge
Hallo,

die allereinfachste Methode wäre:

1. Palm von Bekanntem ausleihen (dieser sollte vorher seine Daten sichern)
  2. auf dem Palm alle Daten löschen
  3. den Palm mit Deinen Daten füllen/synchen
  4. mit Hilfe einer Demoversion von DesktopToGo die Daten in Dein Outlook transferieren

Wenn das nicht geht, wird es komplizierter. Man braucht die Daten zum Import in Outlook in einem verständlichen Format. Da man vom Palm Desktop nicht im *.csv Format exportieren kann, muss man einen Umweg wählen:

1. aus dem Palm Desktop die Daten exportieren (das Format ist glaube ich *.dba für Adressen, ein anderes für Termine)
  2. diese Dateien in den Yahoo Calendar/Adressbook importieren (Anmeldung für den kostenlosen Service bei http://www.yahoo.de)
  3. aus Yahoo kann man im *.csv Format exportieren
  4. diese *.csv Dateien kann man dann in Outlook importieren. Leider geht das unter Umständen nicht ganz sauber über die Bühne.

Viel Erfolg!

Myriam
*mein Axim ist schon in der Post* freu *