Kalenderdaten von Palm OS 3.01 auf Pocket PC 3

Hi,
bisher verwalte ich meine Termine mit einem Handspring unter Palm OS 3.01. Das das Ding Batterien ohne Ende verbraucht, wechselte ich - auch wegen der Nutzung von Navigon 4 - auf einen iPAQ 3950. Der spricht aber nur in Pocket PC 3.0.
Kennt jemand eine SW, mit der ich die Daten von Palm überspielen kann?
Ich möchte ungern alles auf Outlook umstellen, was ja die einfachste Lösung wäre.
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar
Bebes

Hallo,

der Umweg über Outlook ist auf jeden Fall die einfachste Lösung. Du möchtest ja die Daten des PocketPCs sicherlich auch irgendwie sichern, und da gibt es ja eigentlich nur Outlook.

Falls Du den PocketPC einfach nur „füllen“ willst, ist der Umweg über Outlook auch der einfachste.

1. Outlook auf PC installieren (wenn nicht schon vorhanden, sollte beim PPC dabei sein)
  2. Demoversion von PocketMirror für PalmOS installieren
  3. Palm mit Outlook synchronisieren (Einstellung "Handheld überschreibt Desktop), nun sind die Kalenderdaten, Adressen usw. in Outlook
  4. Palm-Software deinstallieren
  5. ActiveSync für PPC installieren
  6. PPC mit Outlook synchronisieren, Einstellung „Desktop überschreibt Handheld“

Die einzige andere Alternative wäre ein Export und Import der Daten als *.csv. Das ist mehr als mühsam.

Gruß & viel Erfolg,

Myriam

Hallo Myriam,

der Umweg über Outlook ist auf jeden Fall die einfachste
Lösung. Du möchtest ja die Daten des PocketPCs sicherlich auch
irgendwie sichern, und da gibt es ja eigentlich nur Outlook.

Ich habe es fast befürchtet - also muss ich in den sauren Apfel beissen.

Falls Du den PocketPC einfach nur „füllen“ willst, ist der
Umweg über Outlook auch der einfachste.

Wenn ich das wie oben mache, brauche ich den folgenden Weg dann nicht mehr.

Dank für die schnelle Antwort
Bebes

Myriam