Kalenderfrage; wann ist mein Abgabetermin der Hausarbeit nach Krankheit?

Meine Hausarbeit hätte ich am 17.03. abgeben müssen, konnte allerdings nach Absprache eine Verlängerung bekommen. In der Email heißt es, dass der Dozent um die Tage verlängert, die die Krankheit umfasst.

Ich bin vom 10.-17. krank geschrieben. (jetzt bitte einmal auf den Kalender schauen)
Das sind doch 8 Krankheitstage?? Dann wäre mein Abgabetermin der 25.03.
Oder doch nur 7 Tage, dann müsste ich heute (24.03.) abgeben?

Der eine Tage würde mir sehr helfen… Was sagt ihr?? Soll ich Samstag abgeben

Wie wäre es denn, Du würdest Deinen Dozenten danach fragen?

schau mal bei Fristbeginn und Fristende.

" Ist der Beginn eines Tages der für den Fristbeginn maßgebende
Zeitpunkt, so wird dieser Tag bei der Berechnung der Frist nach § 187
Abs. 2 BGB mitgerechnet,…"

dürfte also klar gehen. 8 Tage.