Kalif von Köln

Hat jemand die reportage gesehen über den „kalifatsstaat“ auf kölner boden? Was kann kann man als bürger dagegen tun, das muselmanische extremisten nun auch auf unserem boden wilde aufmärsche mit verbrennen der usa und israelflagge und wilder schreierei veranstalten können. die politiker müssen in all den jahren blind und taub gewesen sein.
gruß
gewo

Gar nichts.

Das deutsche Strafrecht enthält nämlich eine Lücke.

Terrorunterstützung die nicht gegen Deutschland geht ist gar nicht verboten.

Vielleich ein Grund, dass in Deutschland so viele Organisationen tätig sind?

Deutschland als „Ruheraum“ zu bezeichnen finde ich falsch… ein Terrorist der „ruht“ bunkert nicht so viele Waffen, wie vor einem Jahr bei einer arabischen Terrorzelle in Frankfurt bei einer Hausdurchsuchung sichergestellt wurden.

mfg ivo

Hat jemand die reportage gesehen über den „kalifatsstaat“ auf
kölner boden? Was kann kann man als bürger dagegen tun, das
muselmanische extremisten nun auch auf unserem boden wilde
aufmärsche mit verbrennen der usa und israelflagge und wilder
schreierei veranstalten können.

Wahrscheinlich wenig bis gar nichts.

Das sind Begleiterscheinungen der sich multikulturell ausrichtenden Gesellschaft. Die gibt es nicht umsonst. Es ist ein Preis dafür zu zahlen. Ein Teil dieses Preises sind extremistische Kalifen auf bundesdeutschem Boden.

Dieer Preis könnte in einer „erwachsenen“, d.h. vom Volk selbst gesteuerten (z.B. durch Volksabstimmungen nach Schweitzer Vorbild) möglicherweise „runtergehandelt“ werden.

Was man als Bürger tun kann?

Setz Dich ein für mehr Demokratie und weniger politische Fremdsteuerung (so wie wir sie heute haben), wo immer nur möglich. Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht dürfen dann Deine Kinder mmal selbst entscheiden, wie Richtlinienentscheidungen getroffen werden.

Gruß,

Guido Strunck

Hat jemand die reportage gesehen über den „kalifatsstaat“ auf
kölner boden? Was kann kann man als bürger dagegen tun, das
muselmanische extremisten nun auch auf unserem boden wilde
aufmärsche mit verbrennen der usa und israelflagge und wilder
schreierei veranstalten können.

Wahrscheinlich wenig bis gar nichts.

Das sind Begleiterscheinungen der sich multikulturell
ausrichtenden Gesellschaft. Die gibt es nicht umsonst. Es ist
ein Preis dafür zu zahlen. Ein Teil dieses Preises sind
extremistische Kalifen auf bundesdeutschem Boden.

Ich kann Deiner Meinung nicht zustimmen. Eher war es doch so, dass in Deutschland bis vor einigen Jahren die „heutigen Terroristen“ hoffiert wurden, weil sie Gegener der Russen waren und gegen die Kommunisten angeblich gekämpft haben. Unser Bild - auch das der BRD unter Kohl und unter Kinkel, dem früheren BND-Präsidenten - war doch daruaf ausgerichtet, jede Terrorgruppe in der Welt wirtschaftlich, militärisach und solidarisch zu unterstützen, wenn diese angebliche Ziele gegen die Russen hatten. Habt doch endlich mal den Miut, die Brichte der Terror Akte in Moskau zu lesen. „Freiheitskämpfer“ haben Wohnblöcke gesprengt. Aus Terroristen wurden immer Freiheitskämpfer wenn diese gegen Russland waren, egal um welche Verbrecher es sich gehandelt hat und welche Söldnertruppen - bestehend überwiegend aus Kriminellen unser Staat auch finanziert hat. Man muss blind sein, wenn man nicht hinweisen sollte, dass das was in den USA geschehen ist scharf zu verurteilen ist, aber andere Verbrechen auf der Welt, die vom Westen,. insbesondere von den USA finanziert wurden, dass es auch Verbrechen sind. Es geht jetzt eine Diskussion unter, die sich mit Kissinger befasst, dem Menschnerehctsverletzungen, Mordaufträge und Terroraufträge gegen die Zivilbevölkerung offenbar nach Öffnung der Archive nahcgewiesen werden kann. Die Frage, die in den USA gestellt wird ist die, ob Kissinger der erste amerikanische Aussenminister sein könnte, der wegehn Kriegsverbrechen auf der Anklagebank landet.

Gruss Günter

Dieer Preis könnte in einer „erwachsenen“, d.h. vom Volk
selbst gesteuerten (z.B. durch Volksabstimmungen nach
Schweitzer Vorbild) möglicherweise „runtergehandelt“ werden.

Es hilft auch nichts, nun gegen die Ausländer zu sein, was in solchen Fällen in der Schweiz durchhaut. Es gilt und wir sind uns hier wohl einer Meinung, es muss möglich sein, wer sich terroristischen Zielen in diesem Land gegen andere Länder widmet, diesen auszuweisen. Wer den Ruf eiens Landes vorsätzlich sachadet, gegen den muss vorgegangen werdne können, der muss ausgewiesne werden können, sei es nur ins ein Heimatland.

Gruss Günter

Was man als Bürger tun kann?

Nichts, wenn Berlin schläft.

Hallo,

zu besagtem Kalifat ist aber noch anzumerken, dass sich der Verfassungsschutz bereits seit Jahren drum kümmert, der Herr Kalif bereits einige Jahre zwecks Mordaufruf in Haft war und die ganze Chose nach Aufhebung des Religionsprivilegs eh ein Ende haben dürfte. So ganz blind ist/war Bonn/Berlin wohl nicht.

siehe Spiegel online v. 02.10.

1000 fundamentale Muslime, die einen Gottesstaat auf türkischem Boden errichten wollen, sind ja wohl auch eher ein Problem der Türkei. Und solange es noch sowas wie Religionsfreiheit in Deutschland gibt, müssen wir wohl auch solche Leute auf unseren Strassen dulden (solange sie keine Straftaten begehen - ist es in Deutschland eigentlich strafbar, eine Fahne anzuzünden?). Schliesslich müssen wir auch trommelnde und fahnenschwingende Alt- und Neonazis auf unseren Strassen dulden…

Gruss
Feanor

Hallo,Feanor

  • ist es in Deutschland eigentlich

strafbar, eine Fahne anzuzünden?).

nur mit reinem Menschenverstand würde ich sagen ; ja, ist verboten wg. Umweltverschmutzung !
Gruß
Dietmar