Kalkablagerung, was tun?

Seit nun mehr als einem Jahr habe ich am Hodensack eine Kalbablagerung. Bei Yahoo! Answers wurde ich für die Verwendung dieser Worte rausgeschmissen, ohne geht es aber leider nicht!!
Wie auch immer, entstanden ist dieses Ding durch einen Pickel. Problem nun ist, dass es immer größer wird und mittlerweile schon aussieht wie ein dritter Hoden!
Meiner einer hat eine Ärztephobie, also bitte schreibt nicht gleich ich soll zum Arzt gehen :cry:
Gibt es irgendeine Crém oder sonstige Methode die ICH SELBST ausführen könnte, oder komme ich an der Selbst-OP nicht vorbei?

Grüße!

meinst du kalk oder talk? also… wenn es aus einem pickel entstanden ist… meinst du, dass sich da eine zyste gebildet hat?

ich kann noch nicht ganz nachvollziehen, was du wirklich meinst.

Also bei der Musterung vor einiger Zeit meinte der Artz Talk oder Kalkablagerung, ich weiß es nicht!

Eine Zyste?? Oh nein bloß nicht!!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

eine zyste im sinne von hohlraum mit talkansammlung…

ich komm leider deiner arztphobie entgegen. drück an dem ding nicht rum… meide reibung… und geh zum arzt, wenn es dich stört…

Arztphobie hin oder her, geh bitte dringend zum Arzt !!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

Hi

Ich will ja mal hoffen das es weder Talk noch Kalk sondern Talg ist…

B

danke… ich steh heute ein bißchen neben mir… war gemeint…

Arztphobie hin oder her, geh bitte dringend zum Arzt !!!

Stimmt. Man sollte nicht den Teufel an die Wand malen, aber eventuell willst Du ja später nochmal Deine Gene weitergeben…

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Seit nun mehr als einem Jahr habe ich am Hodensack eine
Kalbablagerung. Bei Yahoo! Answers wurde ich für die
Verwendung dieser Worte rausgeschmissen, ohne geht es aber
leider nicht!!

Mit Verwendung des Wortes „Skrotum“ auch? Du könntest Dich bei Tante Gugel mal unter dem Begriffen „Atherom“ in Verbindung mit „Skrotum“ umschauen. Vielleicht erkennst Du das Ding ja wieder.
Wenn dem so wäre:
Ein Atherom ist eine Art Zyste und so lange sie sich nicht entzündet harmlos.
Aber wenn sie sich entzündet ist die Entfernung viel schwieriger und die Risiken, dass Bakterien in den Körper gelangen um ein vielfaches größer…wie gesagt, wenn es ein solches sein sollte. Es gibt sicher noch zig andere Möglichkeiten.

Wie auch immer, entstanden ist dieses Ding durch einen Pickel.
Problem nun ist, dass es immer größer wird und mittlerweile
schon aussieht wie ein dritter Hoden!

(Wenns ein Atherom ist, kann das auch so groß wie ein Apfel werden…)

Da sollte in jedem Fall ein Arzt drüberschauen kann harmlos sein, muß es aber nicht.

Meiner einer hat eine Ärztephobie, also bitte schreibt nicht
gleich ich soll zum Arzt gehen :cry:

Doch, da bleibt Dir keine Wahl, wie können hier nur Vermutungen anstellen, aber nicht diagnostizieren und schon gar nicht für etwas nicht diagnostiziertes eine Selbstbehandlung empfehlen…die Folgen könnten katastrophal sein.

Gibt es irgendeine Crém oder sonstige Methode die ICH SELBST
ausführen könnte, oder komme ich an der Selbst-OP nicht
vorbei?

Du bist mutig…Du würdest es lieber riskieren Dich selbst ins Nirvana durch unfachmännische Schnippeleien zu schiessen, als einen Arzt aufzusuchen?? Irgendwie hast Du Probleme mit Deinen Prioritäten…*kopfschüttel*

Es gibt auch Ärzte die auf schwierige Patienten eingestellt sind.

Gruß
Maja