Das heißt nicht ‚Mobben‘, das nennt man ‚Troll-jagen‘.
Du kennst doch den alten Witz mit dem Geisterfahrer, dem Hunderte entgegen kommen. Macht es Dich nicht wenigstens ein wenig nachdenklich, dass Du es immer wieder mit angeblichen Mobbern zu tun bekommst? Könnte es sein, dass das gar nicht an den Mobbern liegt? Das vielleicht Du derjenige bist, der da was ändern sollte? Schau Dir doch einfach mal diesen Thread an. Ist es nicht seltsam, dass alle gegen Dich und keiner für Dich geschrieben hat? Und in dem Thread über die Einrohrheizung genauso? Und in diversen anderen Threads auch? Alles Geisterfahrer und Du allein hast recht?
Euch sollte man nach dieser Aussage an die Luft setzen.
Frische Luft habe ich genug. Du offensichtlich nicht. Woraus auch direkt folgt, wer da eine örtliche Änderung erfahren sollte.
Hallo Rohrverleger,
ich habe die Diskussion über die Heizung mitbekommen. Mein Beileid und Glückwunsch zu Deiner/Eurer Standhaftigkeit und Geduld.
Man könnte natürlich auch irgendwann einfach aufgeben, aber dann bleibt der Blödsinn über Suchmaschinen auch in Jahren noch auffindbar - und am Ende glaubt das noch einer. Im Internet findet man schon Mist genug…
Gruß
loderunner
Ich kann Dich mir bildlich dabei vorstellen. Noch schöner wäre es natürlich, wenn Du gleich ein Bild davon in Deine Vika einbaust.
Schon blöd, wenn man einfach nicht recht bekommt, was man doch soooo gern hätte, hm? Vielleicht versuchst Du es einfach mal bei den Themen, von denen Du was verstehst. Oder gibt es da nicht so viele?