Kalkofe !

Hi!

Da der gute Kalki hier schmerzlich vermisst wird (auch von mir), fällt mir gerade ein, was ich gestern in der Zeitung las…

Das ARD (oder heißt das DIE ARD?) hat den Vertrag mit Oliver Kalkofe (diese drei Sportsendungen) nicht verlängert, da sein Humor „zu speziell“ sei. Kalkofes Statement: „Schade, dass die Öffentlich Rechtlichen keine Lust auf ein frisches Publikum haben. Dann muss man in der ersten Reihe halt weiter schlafen!“ (nicht zitiert - nur sinngemäß).

Mensch! Der Kerl hat einen Grimmepreis erhalten! Ich hatte mich schon gefreut, ihn wieder mal häufiger im TV sehen zu können *grummel*!

Grüße
Guido

Hi!

Hi!

Da der gute Kalki hier schmerzlich vermisst wird (auch von
mir), fällt mir gerade ein, was ich gestern in der Zeitung
las…

Das ARD (oder heißt das DIE ARD?) hat den Vertrag mit Oliver

Es heißt „die ARD, die!“.

Kalkofe (diese drei Sportsendungen) nicht verlängert, da sein
Humor „zu speziell“ sei. Kalkofes Statement: "Schade, dass die

Wofür bezahlen wir eigentlich Gebühren. Die Öffentlich-Rechtlichen sollen doch eigentlich ein ausgewogenes Programm bieten. Da sind 25 Minuten Kalkofe eher noch zu wenig.

Öffentlich Rechtlichen keine Lust auf ein frisches Publikum
haben. Dann muss man in der ersten Reihe halt weiter
schlafen!" (nicht zitiert - nur sinngemäß).

Mensch! Der Kerl hat einen Grimmepreis erhalten! Ich hatte
mich schon gefreut, ihn wieder mal häufiger im TV sehen zu
können *grummel*!

ich auch

Grüße
Guido

Gruß, Jürgen

Wenn man sich überlegt, daß Kalkofe diese Sendung mit dem Bayerischen Rundfunk machen konnte, dann ist ja klar, daß das die letzte derartige Aktion für dieses Jahrtausend war. Muß man eben warten, bis sich wieder ein Privater „erbarmt“ den ganz besonders zarten Humor zu präsentieren!

Gruß,
Thomas

Sei froh…
…daß DIE ard den guten Kalki nicht in die Finger bekommen hat.
Oli und öffentlich-rechtlicher Humor: DAS ist WIRKLICH gruselig!

Da zieh´ich mir lieber die alten „Mattscheibe“-Folgen von PREMIERE rein, die ich damals *schlauerweise* teilweise aufgenommen habe, vermiss ihn weiter und warte auf weiteres…

Schönes WE!
VERITAS.