Kalorien beim sport und Weightwatchers

Hallo,
wenn ich beim Sport z.B. 300 kcal verbrauche, kann ich die direkt in points umrechnen als bonuspoints?
Mfg
Torsten

hi

wenn ich beim Sport z.B. 300 kcal verbrauche, kann ich die
direkt in points umrechnen als bonuspoints?

Was sagt denn Deine WW-Betreuung dazu? Für solche Fragen sind sie da und geben auch sehr kompetente Antworten.

Gruß
Edith

Hallo, normalerweise hast du bei deinen Unterlagen, wieviele Points Du Dir für eine bestimmte Zeit und Art von Sport anrechnen kannst , Zb, 30 min hohe Aktivität bei einem aktuellen Gewicht von zb 70 kg = 3 PP.

Lg

Brenna

Hallo,
ja, was ist denn „mittlere Intensität“ Das ist ein Begriff wie Kaugummi. Da wäre das Rechnen mit den Kalorien genauer.
VG
Torsten

Hallo.
Da hat meine Frau vor Jahren mal mitgemacht. Jetzt machen wir das nach den „alten“ Büchern und Unterlagen. Aber damals haben wir keinen Sport gemacht.
VG
Torsten

mittlere intensität ist doch einfach. wenn es z.b. um joggen bei mittlerer intensität geht, dann google doch mal nach dem kalorienverbruahc beim joggen und schau dir 5 werte an und rechne den mittelwert aus, das ist dann der kalorienverbrauch bei mittlerer intensität.

Hi,

ja, was ist denn „mittlere Intensität“ Das ist ein Begriff wie
Kaugummi. Da wäre das Rechnen mit den Kalorien genauer.

Die Angaben bezüglich des Kalorienverbrauchs auf Fitnessmaschinen sind ja auch sowas von genau!
(das war Ironie, sie sind ganz ungenaue Schätzwerte)

xxx
T.