Ich weiß, alle Süßigkeiten haben viele Kalorien.
Aber welche haben am wenigsten ?
Solche die ich mir beim Abnehmen auch mal genehmigen kann.
»zuckerfreie« Süßigkeiten
Was aber nichts daran ändert mal die Tabelle auf der Rückseite zu lesen.
Und natürlich den Konsum auch nicht übertreiben.
Gruß
Stefan
Hallo Hill,
Du hast so ein bisschen die Kalorien deiner Trockenfrüchte unterschlagen:
Datteln - 100 g - 293 kcal
Aprikosen - 100 g - 255 kcal
Feige - 100 g - 307 kcal
Apfel - 100 g - 283 kcal.
Grüße
Almut
Mohrenköpfe, Russisch Brot, Popcorn haben sehr wenig Fett und relativ wenig Kalorien im Vergleich zu ihrem Volumen, wenn ich mal so sagen darf. Oder Puddings /Joghurts ohne Fett, z.B. von Optiwell.
Gruß Chang
Hallo,
wenig Fett bedeuter aber sehr oft viiieeeeel Zucker. Also bitte erst hinten drauf schauen und dann kaufen wenn es passt.
Gruß SUnny
Hallo,
Einspruch: Zuckerfrei wird (auch) fuer Zuckeraustausch-Stoffe wie Maltodextrin verwendet, und die haben durchaus Kalorien.
Des weiteren werden Saefte als „ohne Zucker“ deklariert, man meint damit ohne zusaetzlichen Zucker, und der Zucker der Fruechte wird sanft verschwiegen.
Gruss Helmut
Mir helfen immer Honiggurken über solche „Krisen“ 
Mit 70 kcal echt ne „günstige“ Alternative, z.B.: http://www.kühne.de/de/Produktwelt/Gurken/Basisprodu…
gruß
schreiraupe
Hallo,
Reiswaffeln! Eine normale Reiswaffel hat gerade 'mal 31 kcal., eine mit Schokolade 86 kcal. Die Waffeln gibt es auch mit Kokosnuss-, Honig-, Vanille- und Joghurt-Geschmack.
LG Pat
also ich persönlich kann zu alle Formen/Farben/Geschmachsrichtungen von Gummitierchen raten, wenn du es nur dafür brauchst mal dein süß bedarf zu stillen. Aber immer drann denken die Masse machts, also jeden einzeln geniessen.
oder andere vorschlag: ich hab immer meine lieblingsschokolade im tiefkühlfach liegen, wenn ich dann wirklich heißhunger drauf hab: raus nemmen ein stück abbrechen und auf der zunge zergehen lassen.
Hallo Anitaying,
Ich weiß, alle Süßigkeiten haben viele Kalorien.
Aber welche haben am wenigsten ?
Solche die ich mir beim Abnehmen auch mal genehmigen kann.
Mein Tipp: Obst oder als Alternativ zu Chips beim Fernsehen Gemüse(z.B. Möhren, Gurken)
Ganz auf Süßigkeiten verzichten könnte ich persönlich aber nicht. Und wenn man sich ab und zu mal ein Stückchen Schokolade gönnt, ist das meiner Meinung nach absolut in Ordnung und vermeidet Heißhungerattaken auf Süßes.
Guten Tag,natürlich kannst du auch Süßigkeiten essen,auch mal Schokolade,ich bin auch so eine Naschkatze und gönne mir auch mal eine Schokolade,ich beschäftige mich auch mit dem Thema auf meinem Blog,ich kann dir ja mal den Link auf schreiben,Gruß:
Mod: Werbung entfernt